Supi!!![]()
![]()
das klingt doch schon mal ganz gut!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Juhu, das freut mich!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Prima, endlich gute Nachrichten![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo,
einige Tage hatte ich mich nicht gemeldet, der Grund war nicht positiv. Klex hatte wieder zu fressen aufgehört und ich war mir nicht sicher, ob er wirklich noch Lebenswillen hat. Doch die letzten 2-3 Tage ging es wieder bergauf. Er ist noch immer sehr angeschlagen, sabbert weiter, aber für ihn beginnt heute hoffentlich der erste große Schritt in ein richtig tolles Kaninchenleben.
Eine Freundin von mir hatte das mit Klex schon die ganze Zeit mitbekommen, auch dass die fehlende Lebensfreude mir eben so riesige Sorgen machte - und sicher auch irgendwo dazu beiträgt, dass er eben nicht wieder richtig auf die Beine kommt. Nach gewissem Austausch ist Klex nun vorhin von mir zu ihr gezogen - er bekommt dort, bis er im Frühjahr in sein dauerhaftes Zuhause ziehen darf (das ja längst gefunden ist), ein Zimmer und das allerwichtigste: eine Partnerin! "Merida" stammt aus dem gleichen Notfall wie er und da er ja nun vor einigen Wochen kastriert wurde, ist er heute gemeinsam mit ihr auf die Reise gegangen. Nun heisst es doppelt Daumen drücken - dass er in ihr eine liebe Partnerin findet und zugleich seinen Lebensmut zurückbekommt und sich die Zahngeschichte endlich zum Positiven wendet. Merida darf dann natürlich im Frühjahr zusammen mit ihm umziehen, was mich riesig freut.
Viele Grüße
Biene