Gute Reise, du süsses Knopfäuglein.
Gute Reise, du süsses Knopfäuglein.
Lieber Nepi,
komm gut an kleiner Engel....Got hat dir jetzt Flügel gegeben, damit du in den Hamsterhimmel fliegen kannst. Kommgut an Kleiner!!
Liebe Diana,
ich umarm dich leise, teile deinen Schmerz. Wunden heilen doch es dauert eine Weile. Habs am Montag auch erfahren wie schnell es gehen kann.
Er hat ja im Königreich gelebt meine Güte, wie schön...ein süßer kleiner Knuffelbuffel mit dicken Hamsterbacken. Und was für ein schönes Fell.
Jetzt ist er da wo er weiterleben kann.
Und er ist für immer in deinem Herzen. Wer tiere liebt und bei sich hat,muß immer wieder mit dem Abschiedsschmerz zurechtkommen. Ich merke jedesmal wie weh das tut. Doch die Erinnerung, die kann dir keiner nehmen.
Die gehört dir und Nepu allein!
In Liebe, Andrea![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Nepi, du süßes kleines Hamsterchen, hattest ein wunderschönes Hamsterleben mit viel Liebe, und musstest dich so plötzlich verabschiedengute Reise kleiner Nepischatz in den Hamsterhimmel
![]()
Hoffe, du bist gut drüben angekommen, kleiner Nepomuk!
Diana![]()