Herzlich Willkommen Nele,
vor gut einem Jahr hatte ich genau die gleiche Situation. Wirklich alles liest sich so, wie es bei uns. Es war nur ein Zucken - ich dachte sogar an einen Schluckauf. Die Tierärztin konnte absolut nichts feststellen, außer "Verspannungen". Mein Mädchen bekam Akkupunktur.......hat für eine Zeit geholfen.....aber
Heute weiß ich, dass es durchaus EC sein kann. Es war damals noch eine leichte Form, heute haben wir massive Gleichgewichtstörungen, Ohrenschütteln.......erst seit ihr Partner das gleiche auch hat und der Kopf jetzt schief ist.....wurde mir EC bestätigt.
Bitte lass Dir wenigstens Panacur geben. Vitmain B komplex bekommst Du in der Apotheke, aber noch besser, suche doch nochmal nach einem anderen Tierarzt. In der Regel kennen wir unsere Tiere besser als die Tierärzte. Aber ich weiß auch, dass man mein Tierarzt sich oft hilflos vorkommt. Das das was er sagt plausiebel ist........ich habe jetzt das 4. EC Kaninchen. Erst das 4. hatte ein schiefes Köpfchen...
Ich denke Dein Instinkt liegt schon richtig.
Laß Dich nicht unterkriegen.....wenn Du hier über die Suchfunktion...reingehst, wird Du auch schon vieles darüber finden...
nochmal ein herziches Willkommen

Lesezeichen