Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bräuchte Tipps und zugleich stell ich mich vor

Neuer Benutzer

Standard

Danke für den Tipp. Das werde ich mir doch gleich bestellen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von magalonti Beitrag anzeigen
    Halli Hallo zusammen,

Wie Ihr auf den Bildern seht haben unsere zwei schon viel Auslauf und Platz.
    Nachdem ich viel im Internet rum schaue und auch gestern bei HundKatzeMaus (ist die wo gestern im Beitrag dabei war hier im Forum?) immer diese tollen Aussengehege sehe, möchte ich gerne bei unseren zwei unbedingt was verändern. Muß aber gleich dazu sagen das mein Mann bestimmt nicht so aufwendige Gehege baut. Vorallem weil das viel zu teuer ist.
    Ich muß das ganze langsam und Schritt für Schritt angehen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine "grins"
    Könnte Ihr mir vielleicht Tipps und Anregungen geben. Was würdet Ihr an dem zuhause unserer zwei verändern.
    Ich würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen. Vielen Dank schon mal im voraus

Und hier kommen ein paar Fotos:

Hier ist der Auslauf mit dem Sandkasten unserer Kinder (die brauchen ihn nicht mehr).

und hier ist Auslauf mit rechts dem Stall. Er steht unter einem Carport und ist dort vor Regen geschützt.

Mittlerweile habe ich den Auslauf vom Sankasten her nochmal um einen guten Meter verbreitert. Das heißt von der zweiten Stange von rechts habe ich den Zaun nach links einfach gerade gezogen. Habe leider noch kein Foto davon.

Hier eine Hütte, Wurzel, Korb

Immer wieder Zweige zum abknabbern

einen Tunnel (habe ich bereits gedreht zum durch hobbeln). Habe ich selbst gemacht.

So, daß wars dann erstmal.

habe meine Vorstellung verschoben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer