Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen

Hoffentlich kann man da noch was machen. Das ist grausam. Er meinte Vitamin B braucht er jetzt erstmal nicht mehr. Das nützt zur Zeit eh nichts. Panacur hätte 3 Wochen gereicht statt 8 und AB hätten 10 Tage statt 14 gereicht. Er meinte auch nach Beendigung der Behandlung stellen sich von selbst Besserungen wieder ein.... Was sollen die jetzt nur von mir denken??? Ich habs nun zu verantworten, dass der arme Schoki so lange mit Medis gequält wurde Oh man!
Das sind ja traurige Nachrichten.

Bei dem eingeklemmten Nerv kann man evtl. etwas Homöopathisches versuchen?
Mein Sophiechen läuft damit wieder relativ gut.

In welchem Bereich der Wirbelsäule ist der Schaden? EC greift häufig die ersten 3 cm nach dem Beckenkamm an.
Seine Reflexe sind aber vollkommen normal. Er ist kein bisschen hyperreflektisch an den Hinterbeinen.

Kann dein Haustierarzt nicht mit einer Überweisung zu Dr. L arbeiten?
Dann bekommt er eine Rücküberweisung mit detaillierter Behandlungsempfehlung? Meine Spezialisten stehen dann im Falle des Falles auch telefonisch zur Verfügung wenn der HausTA mit dem Latein am Ende ist.
Ist nicht das Gelbe vom Ei erleichtert aber manchmal hilfreich.

Dr. L hat die die Zeitintervalle genannt die in der Literatur derzeit gültig sind.
Nach 3 Wochen bringt Panacur keinen Mehrwert mehr. Theoretisch. Im Einzelfall, wenn ein Tier gar nicht mehr aus einem Schub herauskommt kann es sein das man es länger gibt.
Beim AB ist es ähnlich. ...Natürlich können sich auch nach Absetzen der Medikamente Verbesserungen einstellen. Aber es ist immer eine Entscheidung im Einzelfall - ist das Tier soweit das sein Immunsystem es alleine schafft oder braucht es noch etwas Hilfe.