Das ist ja super!
Ne gute Freundin von mir schließt am Wochenende auch eine ab oder spendet aufs Konto, mal gucken, was sie will.
Haaaalihallo
Meine Pflegemami hatte ein bißchen wenig Zeit zu berichten, was ich ihr aufgetragen hab, weil hier eine von meinen Kolleginnen dolle krank war. Aber heute habe ich ihr gesagt, sie muss jetzt endlich mal zeigen, was ich für tolle Pakete bekommen habe, seit ich Patenkaninchen bin
Das erste Paket kam von Patentante Brigitte. Auch der Postbote weiß jetzt Bescheid, wer hier die größten Pakete bekommt..
Gleich vorne lagen meine geliebten Apfelringchen
Zuerst hab ich mich gar nicht so getraut, ich hab ja noch nie so ein tolles eigenes Paket bekommen
Allerdings hat Brigitte meiner Pflegemami gesagt, ich darf auch Fine was abgeben... da muss ich aber aufpassen, Fine hat immer so guten Appetit
Ich liiiiieeeebe Tunnel:
Auf diesem Bild ist ein Häschen versteckt
Da isses
Und der Karton war auch klasse
Soooooo viele tolle Sachen
Und genau zwei Teppiche, wo wir gerade zwei zerfetzt haben... woher wusstest Du das Tante Brigitte
Vielen vielen Dank!
"Aaaalfy, vergiss nicht das Paket von Tante Laura!!!"
Natürlich nicht, da waren nämlich auch soooo viele tolle Sachen drin
Ey Fine !!
Lass mich zuerst rein!!
Apfelringe... überall Apfelringe....
Die muss ich bewachen
Mami sagt, wir werden ganz schön verwöhnt von unseren Paten
Hab vielen Dank für die ganzen tollen Sachen Tante Laura
Das ist ja lieb, da hat sich der kleine Rabauke bestimmt gefreut.
Schöne Fotos!
Meine Betreuerin hat das Geld für die Patenschaft erst zum 1.2. angewiesen, heißt das, meine Patenschaft beginnt erst ab 1.3.?
Und noch eine Frage, von dem Patengeld, werden da die Tierarztkosten bezahlt? Ich kenne mich da nicht so aus! Deshalb frage ich!![]()
wegen dem Beginn der Patenschaft schreibe bitte eine Email an patenschaft@kaninchenschutz.de
Von dem Patenbeitrag werden tierarzt kosten und alles was Alfy braucht bezahlt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh Alfy, wie toll, dass du so liebevolle Post bekommen hast
Total schöne Fotos, da scheint jemand das Auspacken richtig zu genießen![]()
Ich muss mich jetzt mal outen! Ich lese hier schon eine Weile still mit!![]()
Alfy!!!!!panic:
Ich bin Dir ja soo verfallen!!!!
Du bist ja so ein schnuffiger kleiner Kerl!![]()
Alfy, Du süße Nase, wenn ich im April mein Referendariat beginne und meine Finanzen usw. etwas geordnet habe, dann wirst Du mein allererstes Patenkaninchen werden!! Jawohl! *schwör*Das habe ich mir fest vorgenommen!
Ich soll Dir außerdem noch ganz liebe Grüße von meiner Abby ausrichten!Sie könnte glatt Deine Schwester sein!
![]()
Du hast ja schon ganz tolle Leckereien bekommen!![]()
Lass es Dir schmecken Süßer!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Alfy, soll ich dir mal was verraten: ich habe meiner Rasselbande auch diese Apfelchips gekauft.
Die mögen die nicht.Diese verwöhnte Bande. Die mögen nur die aus dem Reformhaus für 3.00€ die 80g Tüte.
Sag mal was dazu, das geht doch nicht.
Alfy und Fine verwüsten meine Küche... ich schließe daraus, dass es ihm ganz gut gehen muss.
Am 7.2. hat er den nächsten Tierarzttermin, für den ein Kontrollröntgen geplant ist.
Alfy wird nun größenwahnsinnig und hat sich letztens eine ganze Möhre geklaut.. und was für eine...
Öhm Mami, könntest Du die mir vielleicht doch klein machen??
![]()
Hey du süße Schnute, ich darf dich jetzt auch Patenkind nennen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Alfy, Du süße Schnute!Du bist so toll!
![]()
Für den TA-Termin drücken wir ganz fest die Pfötchen und Daumen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.