Oje das tut mir Leid 
Er hat ja auch Spondylose an der Wirbelsäule. Hat er deswegen das Fressen eingestellt? Wir haben jetzt für fünf Tage Traumel (SO heißt das medikament) bekommen. Eigentlich wegen der Pfote aber es hat geheißen wenn ich merk dass er auch vom Rücken wieder beweglicher wird naja dann soll ich sozusagen nochmal bescheid geben.
Geht Novalgin nicht recht auf die Nieren? In dem September Fall wo es auch plötzlich und unerklärlich zu Bauchschmerzen ohne Befund gab (war bei zwei top tierärzten...) hab ich auch nur durch Novalgin um die runden gebracht und sobald die vier Stunden Wirkzeit um waren hat er wieder mäkelig gefressen. Aber Blutuntersuchung hat halt ergeben dass die Nierenwerte hinterher halt echt total besch... waren.
Zwei wichtige Fragen:
-Erstens (draußen ist es kalt): Gibt es noch eine andere Möglichkeit Snuggel Safe zu erwärmen? Unsere Mikrowelle ist kaputt und ich habe keine Ahnung wann wir wieder eine bekommen...
-ich möcht mal mit dem Hip-Karottensaft versuchen ob er mehr trinkt. In welchem Verhältnis soll ich das verdünnen und wieviel soll ich anbieten? 5 ml täglich? 0,2 Liter wöchentlich?
Danke
Lesezeichen