Liebe Bunnymammi, du hast alles was du konntest für Manni getan, und er weiß das auchmach dir keine Sorgen, keiner von uns allen kann immer alles richtig machen und wissen
![]()
Liebe Bunnymammi, du hast alles was du konntest für Manni getan, und er weiß das auchmach dir keine Sorgen, keiner von uns allen kann immer alles richtig machen und wissen
![]()
Vielen lieben Dank....
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Ach Manni, Socke vermisst dich so sehr....er hockt nur noch rum, er sucht nicht mehr nach dir. 8 Tage jetzt. Ich hoffe er kjann dir bald folgen.
Ich drück dich lieb,mein Schatz...
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Auch wenn es traurig ist und der Verlust so sehr schmerzt, es war toll, was für ein schönes langes Leben er doch bei Dir hatte. Besser kann man es ihnen nicht geben.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, auch für den neuen Kummer um Socke![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke schön, Teddy....Ja er ist alt geworden. Da wo er früher war, wäre er das nicht. Soist es gut und Socke...naja...er mag nimmer und tut mir leid. Ich hoffe er darf bald folgen...
LG Andrea
Wir denken auch an dich mein lieber....hdgdl deine mama