Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Lea ist nun auf der Regenbogenwiese

Hybrid-Darstellung

Corinna K.
    Gast

Standard

Steffi, ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne, es tut mir sehr sehr leid.

Lea machs gut

Standard

Es ist alles so unwirklich...

... im Laden: Hey, Feldsalat! Und er sieht noch gut aus! Juchu... ahm... es ist niemand mehr da, der ihn frisst.
    ... im Schlafzimmer: So... was muss ich nun tun... nur die Meeries sauber machen und Gandalf versorgen. Keine Extrastunde für Lea mehr. Ich würde lieber wieder erst Mitternacht füttern und schimpfend die Decken von Lea tauschen, weil sie wieder wildgepieselt hat.
    Keine Seenlandschaft mehr, weil Amy überall an die Ränder pinkeln musste- ich würde lieber wieder dauernd Zewas auslegen.
    ... im Tagesablauf: Keine Morgenmedizin mehr zu verteilen, eine Futterschale weniger anzurichten, kein Wasser mehr, dass ich tauschen muss, weil Lea recht viel trank...
    ... beim Futtermachen: Mein Partner hat mir die gestiftelten Möhren hingelegt mit den Worten: Dann schau, was Lea kriegen soll. Jetzt kriegen aber nur noch die Meeries Möhren.
    ... beim Telefonat mit der TÄ: Ich komme Montag nur noch mit Gandalf...

Ich kanns immer noch nicht ganz fassen, das alles. Sie reißt ein Loch überall rein.

Amy ist auch immer noch irritiert, sie läßt sich kommentarlos streicheln. Vielleicht will sie aber auch einfach nur Leas Lücke ein wenig füllen. Fit ist sie auf jeden Fall.

Und wenn ich noch 100mal höre, dass es richtig war, dass es das Beste war, ich vertrag das einfach nicht, Gott spielen zu müssen. Ich hab Panik, dass sie nun böse sein könnte, weil es zu früh war oder dass sie nun erleichtert ist, weils eigentlich schon zu spät war... dass es doch nicht der richtige Moment war. Ich habe geträumt, sie wäre gar nicht richtig tot gewesen und in dem Karton erstickt.

Ach verdammt.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich kann Dich so gut verstehen, Steffi.
    Ich denk an Dich und bin für Dich da.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ohje Steffi An sowas darfst du gar nicht denken. Sie können leider nicht reden und wir können sie nicht wirklich verstehen, aber wir können fühlen, was ihr Wunsch ist. In dem Moment, wo du entschieden hast, hast du es gefühlt.
    Im Nachgang denkt man immer viel zu viel nach, das sollte man gar nicht tun. Man sollte eher daran denken, wie gut es ihr jetzt geht. Es ist so unheimlich schwer, ich weiß. Keine Worte oder Umarmungen dieser Welt können dir jetzt den Schmerz nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ohje ich weiß genau wie du dich fühlst... ich fands zum Beispiel auch ganz schwer Shadows Medizin, Spritzen, Infusionen wegzuwerfen... Auch wenn ich andererseits auch erleichtert war, dass er sich nichtmehr quälen muss (und das hat er leider zu lange, Tierärztin war seeeehr ehrgeizig...). Das ist einfach die dunkle Seite der Heimtierhaltung. Fühl dich gedrückt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer