Soooooo schöne Fotos
!
Soooooo schöne Fotos
!
Liebe Grüße, Anja
Oh ja bitte! Von den Schneefotos musst Du unbedingt welche einschicken: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...light=Kalender
Damit würdest Du sicher vielen eine Freude bereiten! Tolle Fotos!![]()
Die mischen jetzt in der 2kg Klasse mitGeniale Fotos! Wie groß die Flaschenbabys geworden sind, der Hammer
Ich werde dann mal Fotos einsenden![]()
Das sind wirklich super Fotos. Nummer 6 ist mein absoluter Favorit.![]()
Nr 6 - the bestlebensfreude pur.
Da kann mir keiner sagen das die sprünge nur reflex oder instinkt sind. Wieso nur hat der das maul aufgerissen? Hab das noch nie beobachtet.
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Ganz tolle Bilder!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ich habe nicht die leiseste Ahnung, vielleicht vor lauter FreudeWieso nur hat der das maul aufgerissen? Hab das noch nie beobachtet.
Hätt ich das nicht zufällig mit der Kamera eingefroren hätte man das so auch nie sehen können.....
Sieht aus wie Ballett im Schnee mit den tollen Flugbildern![]()
![]()
Ich Liebe sie alleSo fröhlich, glücklich und ausgelassen
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hach tolle Bilder.Leben sie derzeit als 11er Gruppe?
Darf ich nochmal das Bildarchiv ins Spiel bringen?
Wenn du möchtest, kannst du gerne noch ein paar Bilder unter "bildarchiv@kaninchenschutz.de" ergänzen.
Deine Bilder sind nun schon sehr nützlich.![]()
Mehr davon!
Lebensfreude pur![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
wow sind das tolle Fotos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hammerfotos !!!
Toll !!
Sie leben als 10-er Gruppe.Leben sie derzeit als 11er Gruppe?
Dazu eine 2-er Gruppe "Haus Sonnenuntergang" in der Garage auf Heizmatten und rollstuhlgerecht eingerichtet.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -