Die beste Unterstützung ist: nicht zu viele Medikamente, am besten alle in einem Zug, und dann das Tier machen lassen. Mach Dich selbst nicht verrückt, dann stresst es auch das Tier weniger. Insgesamt einfach so wenig Stress wie möglich.
Die beste Unterstützung ist: nicht zu viele Medikamente, am besten alle in einem Zug, und dann das Tier machen lassen. Mach Dich selbst nicht verrückt, dann stresst es auch das Tier weniger. Insgesamt einfach so wenig Stress wie möglich.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich weiß nicht, ob getrockneter Bärenklau auch eine Wirkung hat - Könnte man ja unterstützend auch anbieten.
Dazu ein Link:
http://www.degupedia.de/forum/viewto...a1266cc7b274a7
Keks macht gute Fortschritte. Nachdem er heute morgen nur im Liegen essen und pieseln konnte. Inzwischen steht er öfters auf allen Vieren, dreht kleine Runden in seiner Kiste und hat sich eben sogar mit beiden Vorderpfoten die Nase geputzt.
Er köttelt und setzt Urin ab.
Er mampft Kohlrabiblätter und Kräuter und immer wieder Heu. Und er trinkt selbstständig.
Es ist wie ein Wunder das er sich so schnell erholt.
Bitte weiter Daumen drücken für Keks![]()
Geändert von Sabine L. (26.01.2015 um 22:41 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Weiter so,Keks du schaffst das!!!
Schön die Medis weiter nehmen!
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Juchhuuu! Das ist klasse, weiter so...![]()
Das hört sich gut an![]()
Heute morgen gefällt mir Keks nicht so gut. Er wirkt mehr desorientiert wie gestern und jammert irgendwie vor sich hin.
Hat er Schmerzen?
Ich habe auch das Gefühl sein Blickfeld ist sehr eingeschränkt.
Er mampft nur mäkelig und schluckt auch den Brei nur widerwillig.
Er ist nach wie vor in meinem Arbeitszimmer.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin