Ganz lieben Dank. Außer Nux Vomica habe ich noch nie Homöopathische Mittel gegeben. Ich habe mir beim letzten mal das falsche Cerebrum besorgt als Kügelchen von WALA. Da dies hier auch noch keiner probiert hatte, traute ich mich nicht es damals zu geben.
Morgen möchte ich mir die von Dir empholenen Cerebrum und Vertigo von der Firma Heel besorgen. Bitte schicke mir doch mal die genaue Bezeichnung (falls es mehrere Möglichkeiten gibt) und die Dosierung.
Zum Stand von Lucy. Sie hat jetzt Panacur, AB, MCP und SAB bekommen. Sie frißt schon ein bischen besser, verliert aber beim Aufstehen das Gleichgewicht. Sie hat gestern ein paar Hopler normal gemacht, auch streckt sie sich ab und zu lange aus. Gestern beim TA hat sie heftig geklopft. d.h. für mich, dass wir Glück haben könnten und bisher keine Lähmung eingetreten ist...."nur" der Schwindel und Übelkeit.
Das Blöde für mich ist, dass Lucy kein Vitmin B bekommen hat, weil meine TÄ davon abrät, eben wegen dem darauffolgendem Durchfall.......Auch das könnte ich morgen besorgen und vielleicht ganz ganz gering dosiert geben.
Wißt ihr, mein größtes Problem ist, das ich hier keinen Medikamenten Coktail zusammen mischen möchte. Ich möchte verhindern, dass ich alle paar Stunden irgendwas anderes in das arme Tier reinflöse. Also was kann ich zusammen geben?
Vielen Dank
Lesezeichen