Da es doch recht kalte heute Nacht wird und ich ihm auch noch nachmittags den Po gewaschen habe (Um den After waren wieder harte Köttel im Fell die ich nur durch aufweichen rausgekriegt habe - und die er dann auch gleich fressen wollte, also jene Trockenen beim ersten Versuch es vielleicht auch ohne Wasser rauszubekommen) ist er doch noch in meinem zimmer.
Bin unschlüssig ob ich ihm über Nacht nochmal Nov geben soll. Er frisst zwar aber man soll es ja "ausschleichen" lassen - hat also zusammengerechnet mit gestern Nacht und früh morgens genau zweimal Nov bekommen. Aber wenn das ganze wirklich von den Nieren kommt dann würd ich ihm ungern so etwas geben - belastet ja doch die Nieren.
Schläft ansonsten viel in "brütender" Haltung (vorderpfoten unter Bauch gesteckt), lag heute Nachmittag auch manchmal wieder ausgestreckt und konnte ihm dabei am Po rumzuppeln ohne das er wirklich was meinte (später ging es ihm dann doch auf die Nerven.)
So frisst er und macht einen teils munteren Eindruck. Sonderlich viel getrunken hat er allerdings nichtgeb ihm nochmal verdünntes Sab damit bissl was reinkommt wenn er schon soviel Heu und Trockenkräutermischung mümmelt.

geb ihm nochmal verdünntes Sab damit bissl was reinkommt wenn er schon soviel Heu und Trockenkräutermischung mümmelt.
Lesezeichen