Hallo,
bei meinen beiden Jungtieren wurde mit Retardon erfolgreich behandelt. Meine TÄ wollte den Kleinen mit ihren 10 Wochen kein Baycox geben, deswegen hatte sie sich für Retardon entschieden.
Hallo,
bei meinen beiden Jungtieren wurde mit Retardon erfolgreich behandelt. Meine TÄ wollte den Kleinen mit ihren 10 Wochen kein Baycox geben, deswegen hatte sie sich für Retardon entschieden.
Liebe Grüße von Daniela und dem WebZOO: den Schweinchen Ivory, Frodo, Arwen, Ebony und Felina sowie den Ninchen Ewald, Pepples, Barney und Fussel.
Amprolium gibt es leider gar nicht mehr
Wegen den Katzen:
http://kaninchenschutzforum.de/showt...=1#post3678969
Geändert von asty (23.01.2015 um 22:33 Uhr)
Ja,Diana,das war ich.
Habe erst vor 2 Wochen Amprolium verschrieben bekommen. 2 x täglich über 5-7 Tage. Leider war die Kotuntersuchung danach immernoch positiv. Jetzt habe ich Baycox bekommen,3-3-3, aber natürlich das falsche..für Hühner..Habs langsam satt mit den Kokis,zu mal er keine Symptome zeigt.![]()
Wenn der Befall nicht so stark ist und symptomlos, kann man das auch vernachlässigen bei gesunden,ewachsenen Kaninchen...
Ah, ok, dann solltest du natürlich auf jeden Fall behandeln.
Hä, meine TÄe hatten letzten Jahr was bestellt, was aber einfach nicht mitgeliefert wurde. Dann haben sie hinterher telefoniert und die Info bekommen, dass es das nicht mehr gibt.
^^Vielleicht was es alter Bestand? Oder es gibt ne Neuauflage...?