Ja, darfst Du in einem Auto und einer Transportbox transportieren. Die Ansteckung über Ausscheidung funktioniert bisher nur im Labor, indem Ausscheidungen bis zur genügenden Erregerdichte konzentriert und dann oral verabreicht werden. So etwas kann man Laborbedingungen nennen. Wie die Ansteckung in normalen Mehrkaninchen-Gehegen funktionieren soll, ist der Fachwelt unklar.

. Die Beine an sich kann er bewegen und auch strampeln. Die machen auch regelmäßige Kraftübungen, homöopathisch ist er auch eingestellt. Es ist zum verzweifeln.

Zum Glück!

lass dich erstmal 
Wir haben keinerlei Arzt mehr involviert, weil einfach keiner da war. Wir waren in der TK und bei einem TA in Solingen und beide haben ihn erlösen wollen und wollten auch nicht so recht das Panacur rausrücken. Daher haben sie mich gefragt, was sie tun können und ich habe die Behandlung quasi eingeleitet. Ist zwar etwas lala, aber ich wollte ihn erstmal aus dem Schub raus haben, also hab ich erstmal AB, Vitamin B und Panacur genannt, die sie dann mit Hängen und Würgen bei der TÄ bekommen haben.
Lesezeichen