Och,bevor ich den Tierschutz anrufe,schwatze ich dir den armen,halbverhungerten Pino lieber ab..
Dann "frohes Schaffen" beim Vet.
Och,bevor ich den Tierschutz anrufe,schwatze ich dir den armen,halbverhungerten Pino lieber ab..
Dann "frohes Schaffen" beim Vet.
Jo hast das ausgehungerte tier ja schon life erleben können
Huhu
So ich bin wieder Zuhause... Mia hab ich wieder hier, die anderen 2 bekommen morgen früh die Zähne gemacht.
Ich war heute beim meinem alten Zahn Tierarzt den ich sonst immer aufgesucht habe. Er hat Mias Augen jetzt zum erstmal gesehen (solange war ich nicht mehr da)
Und jetzt wird wieder was für den Schnupfen gegeben und für die Augen. Es steht jetzt auch eine Op von zumindes einem Auge im Raum. Montag muss ich mit ihr und Nico aufjedenfall wieder hin, dann gucken wir inwieweit seine Therapie was gebracht hat..
ohhmann.... ich hab mit so einer Nachricht jetzt nicht gerechnet... Er meinte bei dem Ulcus was Sie hat besteht auch die Gefahr das sowas irgendwann mal Platzt.. das hat mir noch keiner gesagt![]()
Och Miamäuschen, da ist ja einiges im Argen...was wird denn am Auge operiert?
![]()
Huhu
Jonny und Nico sind auch wieder da... Jonny hat auch wieder 2 Zähne wenigerman man.... einer kam ihm schon entgegen und einer musste gezogen werden weil der so krumm war und auf den TNK gedrückt hat...
Bei Nico wurde auch einer gezogen, und alles wieder ganz glatt gemacht, und der TNK gespült da kam ordentlich "scheisse" raus....
Bei Mia will er über das Ulcus wischen... was auch immer das zu bedeuten hat...
Dienstag muss Mia und Nico nochmal zur Kontrolle hin....
Jetzt liegen se hier alle fertig mit der Welt
Oh je die arme Bande
Hoffentlich sind sie schnell wieder fitUnd auch das mit Mia klärt sich hoffentlich schnell
![]()
Ach Gottchen die armen Mäusesie wissen ja leider nicht, dass die ganzen Prozeduren zu ihrem besten sind....
![]()
Hat die Bande sich von der Unruhe schon wieder etwas erholt?![]()
oh naja geht soo...
Mia muss jetzt Stündlich Augensalbe bekommen3 verschiedene... ich bin zur Zeit ein richtiger Sklave meiner Tiere
Ich bin froh das Sie immer so still hält...
Nico und Jonny haben mir noch immer nicht verziehen![]()
Ist man als verantwortungsvoller Tierhalter nich immer Sklave ???![]()
Ja da hast du wohl recht
Sie haben bei Mias Ulcus im Auge die Ränder wiedr aufgearbeitet beim TA und nun hoffen wir das es nochmal was besser wird, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran... aber ein Versuch macht klug
Huhu
Heute hab ich bei den drei wieder umgestellt.... da waren Sie sehr begeistert drüber... und haben anscheind vergessen.. wie doof ich eigentlich bin
Mia erfreut mich zur Zeit sehr.... Ihr Auge ist tatsächlich so gut wie nie... ich hoffe wirklich das es anhält..
Das ist das schlimmere Auge
Das das bessere
Tapferline
![]()
Ouuh, aufregende umgestaltung![]()
Schöne Fotos
Und toll, dass Mias Auge schon besser ist![]()
Das sind ja gute Neuigkeiten. Einen dicken Knutscher an mein Patenkaninchen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Na die kleinen Herrschaften haben ja ein tolles Heimund Mias Auge ist auch toll geworden *daumendrück* dass es so bleibt
![]()
...habs ja bereits auf FB gelesen und auch in den Mails..viel los bei euch
Wir klappt es denn bei meinem Patenninchen mit den 2 Zähnen weniger?
Man merkt ihm Gottseidank nichts an.. alles wie immer![]()