danke euch!
EIngeweichte Cunis mögen sie nicht!Mal sehen, ob sie sie irgendwann fressen, wenn sie merken, dass es nix anderes gibt?!
Carmen, wenn du noch SUC da hast und mir das auch nach Absprache mit Heel helfen würde, würde ich es dir gerne abkaufen (außer es wäre rezeptpflichtig; ist es aber nicht, glaub ich). Ich meld mich dann mal bei dir!
Hat denn jdn Ahnung von dem Thema? Sind die Zysten oder die Kalkablagerungen das schlimme? Und kann ein Tier mit der Diagnose noch normal alt werden oder ist es klar, dass dei Nieren irgendwann nicht mehr richtig funktionieren? (wenn das nicht jetz schon der Fall ist). Ich frag das natütlich die TÄ auch, aber meistens sind die Antworten entweder zu kurz, um für mich Sinn zu machen oder voll von Fremdwörtern...![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Liebe Saskia, diese Nachrichten tun mir auch total leid. Habe leider keine weiteren Tipps für dich, da es ich mich Gott sei Dank mit Nierenproblemen bisher nicht auskenne. Meine beiden sind aber auch extreme Trinkmuffel und so bin ich dazu übergegangen, dass ich die Salate die sie kriegen, nach dem Waschen noch relativ nass anbiete. Dann kommt automatisch mehr Flüssigkeit mit.
Wünsche euch alles alles Gute !!!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
danke Carmen,
Ja, ich mach das schon so, dass sie das Futter noch recht nass kriegen. Ich wasche es, schleuder es nicht (hab keine Salatschleuder in AUgsburg), tupfe es mit einem Geschirrtuch ab, und dann kriegen sie es. Und sie trinkt schon recht gut nebenher. Wenn ich in den letzten Jahren jemanden trinken gesehen oder gehört hab, war sie das. Hätte ich ja auch mal ernst nehmen können, da mach ich mir schon etwas Vorwürfe, v.a. weil ich das mit den Zysten schon vorher wusste.![]()
Elvis
Lilly
Saskia, mach dir keine Vorwürfe. Ich denke jeder von uns gibt sein Bestes in der Haltung und wir sind weder Hellseher noch Ärzte, die ja selbst manchmal nicht das Richtige tun.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das tut mir sehr leid, dass Lilly nierenkrank ist, ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich damit noch nie zu tuen hatte.
Ich drücke Euch und ganz besonders Lilly die Daumen, dass Ihr noch eine schöne, lange Zeit miteinander verbringen könnt![]()
Danke!!!![]()
Elvis
Lilly