ja, das wäre die beste Möglichkeit! So viel Stress wie nötig und nicht mehr!!!! Ich denke auch, dass wir das mit dem Infundieren hinkriegen. Ich hoffe halt, das geht alleine, denn ich bin ja nicht da außer am WE. Mein Freund hat schon damals der Lilly Medis gespritztDas kann der echt gut
Ich weiß, dass viele gute Erfahrungen mit Heel gemacht haben und werde da auch anfragen. Ich hatte halt nur erst schiss, dass die Medis so 50 € pro Woche oder so kosten. Ich meine, wenn das vorbeugend hilft und sich solche Sachen wie die letzte Woche nicht so oft wiederholen, haben wir auch schon wieder Geld gespart...Nur allzu krass teuer darfs halt nicht sein, ein bisschen ist schon ok
![]()

Das kann der echt gut 
Nur allzu krass teuer darfs halt nicht sein, ein bisschen ist schon ok
Lilly

da zeigt die mir nen Vogel
Neee, das mag sie gar nicht. Ich weiß aber, was sie gerne mag (Apfel - und Ananassaft), Tee lieber nicht
Sehr verwöhntes Biest.
. Dann kann es schon sein, dass die NIeren nicht richtig arbeoten, v.a. wenn man anschaut, wie oft es ihr in letzter Zeit schlecht ging und davor war nie was.
DAmals wurde mir gesagt, dass Zysten nicht unbedingt die Niere beeinträchtigen. Also hab ich nix gemacht!

Lesezeichen