Danke füpr die Tipps.
Ich werde Heel kontaktieren und mir einen Behandlungsplan zusammenstellen. ZUnächst werde ich abwarten, bis Frau R. den Bericht hat und was sie dazu nun sagt. Aber das wird ja schon morgen sein!
Ja, Apfel - oder Ananassaft kriegen sie häufiger mal neben Wasser (natürlich verdünnt) angeboten. Brennesseln sind auch eine gute Idee. Ich gebe sowieso so viel frisch wie möglich und im Frühling/Sommer werden wir auch wieder Wiese pflücken. Ganz auf Wiese umsteigen schaffen wir aus beruflichen Gründen nicht, da wir ind er Nähe nicht so geeignete Wiesen haben. Aber wir haben letzten Sommer schon recht viel Wiese besorgen können und machen das natürlich weiterhin.
Ich würde nun noch gerne die KP wiederholen wg der Hefen und ein Blutbild. Blöd, dass sie dazu nochmal zum TA muss. Hätten sie heute ja auch schon mal machen können.SIe braucht jetzt mal etwas Ruhe, damit sie sich vom Stress erholen kann.
Und Wali, das stimmt, bei nächsten Mal, wenn sie Bauchprobleme hat, kann ich gleich infundieren. Krieg ich Infusionen einfach mit vom TA oder muss ich sie da immer hinbringen? (spritzen können wir, infundiert haben wir noch nie selbst, sollte aber ähnluch wie subkutane Injektionen sein, oder?)
Lesezeichen