Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Marigold

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Du süßes Goldmariechen, ein sehr aufregendes und spannendes Leben hattest du. Du wunderhübsches Hasenmädchen. Auf den Bildern siehst du so zart aus, als könntest du kein Wässerchen trüben.
    Deine Aufgabe hier ist jetzt zu Ende und jetzt geht es jenseits des Regenbogens für dich weiter. Komm gut drüben an, bestimmt wurdest du schon empfangen.

Kathi
    So ein schöner Nachruf für deine Marigold. Gut, dass du der Technik getrotzt hast und mit den vielen schönen Bildern und dem liebevollen Text eine Art von Ewigkeit geschaffen hast.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Komm gut rüber, Marigold

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Mach es gut süßer Schatz
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Katio, ich weine mit dir um deine wunderhübsche, liebe kleine Mariegold - was für ein schöner Name du hast für die kleine Kaninchendame so eine schöne, zu Herzen gehende Lebensgeschichte geschrieben und mit so schönen Bildern ergänzt, da muss ich ganz einfach mit dir fühlen
    Liebe kleine Mariegold, nun hoppel schnell über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden, die dich begrüßen werden
    Katio

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Kathie, man spürt wie sehr Du Marigold geliebt hast und immer lieben wirst! Sie bleibt für immer in deinem Herzen

Marigold, Du wunderbares starkes Wesen! Ich bin mir sicher im RB-Land hast Du sofort zu Levi gefunden und zusammen erobert Ihr euer neues Reich! Machs gut Maus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Was für eine schöne Biografie! Es ist wunderschön, wie du von deinem Mädchen erzählst.

Vielen Dank dass wir teilhaben durften.

Liebe Mari,
    kommt gut an! ALles wird gut!!

Deine Bunnymammi
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

So schön und voller Liebe geschrieben!

Ich drück dich fest!

Lieben Gruß von Tine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer