Klar, damit die auch schön an dir verdienen oder wie.
Das hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe, dass die da nix sagen/schreiben dürfen.
Klar, damit die auch schön an dir verdienen oder wie.
Das hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Gründe, dass die da nix sagen/schreiben dürfen.
Ja, vor allen Dingen weil man aktuell ja sowieso keins kaufen kann
Ich denke auch, dass es rechtliche Gründe hat, aber es hilft mir halt leider kein Stück weiter![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich habe eben mal meinem Zahn-TA gefragt.
Die 6-8 Wochen ist der Zeitraum, wo der Hersteller gewährleistet, dass der Inhalt nicht verschmutzt wird. Heißt, das kann auch noch darüber hinaus steril bleiben, ein Risiko wär aber halt da.
Du sollst dich glücklich schätzen, dass du die Flasche hast und sie weiter nutzen.
Spaßeshalber meinte er, wenn du sie bei ebay anbieten würdest, könntest du da gerade jetzt ordentlich Kohle mit machen wg dem Brand
(ist natürlich nicht erlaubt)
Hey Asty, danke für deine Mühe
Hehe, das stimmt, das ist schon gut, dass wir die haben. Aber ich muss ja sagen, dass ich es eh ein absolutes Unding finde, dass die Hersteller so lange brauchen, um Veracin wieder zu produzieren. Der Brand ist ja so langsam schon ziemlich lange her und nicht erst gestern passiert. Das Rezept für die Herstellung werden sie auch noch haben und so schwer kann es doch nicht sein, das irgendwo nachzuproduzieren. Ist ja auch finanziell ein großer Verlust für die Firma Albrecht.
Ich habe gestern eine Probe des Veracins beim TA eingereicht. Sie schicken es ein und machen eine mykologische und bakteriologische Untersuchung, um zu gucken, ob es Keime in der Flasche gibtWas die Wirksamkeit betrifft, ist meine TA der Meinung, dass es auch jetzt noch wirksam sein müsste.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Hast du schon das ergebnis bekommen?
Ja, alles sauber
Dieses Wissen hat mich jetzt aber 75€ gekostet![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt