Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Ninchen aus schlechter Haltung -> Durchfall

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Broccoli würd ich auch nicht geben, lieber Wirsing, wie mausefusses schreibt. Regional ist besser, außerdem ist blättriger Kohl wohl besser verwertbar für die Kaninchen als Broccoli und Blumenkohl.

Was hast du denn für einen Bambus? Ich hab bis jetzt nicht rausbekommen, ob die irgendwomit gespritzt werden. Kannst ja noch warten, bis zum Frühjahr oder so...

Neuer Benutzer

Standard

Okay, sie vertragen jetzt Chinakohl, Wirsing, knollensellerie. Sieht gut aus im Moment.

Nur bei Karotte...kann es sein dass sie einfach keine Karotten vertragen? Gibt es so etwas?

Ich habe eine extra winterfesten Bambus. Ja klar der wird eingepflanzt und dann können sie sich im Sommer selbst bedienen. Und wenn nicht, nahja er sieht ja auch ganz schön aus

Neuer Benutzer

Standard

Ach und kann ich Kohlrabibätter geben?

Erfahrener Benutzer

Standard

Viel Möhren vertragen meine auch nicht...
    Kohlrabiblätter kannst du dann geben...

Neuer Benutzer

Standard

Die zwei vertragen noch nichtmal 4 kleine Stücke, aber dann ist das halt so . Möhrenkraut kann man aber nochmal probieren oder ist das nicht regional ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Regional ist das jetzt wohl nicht. Find ich auch nicht so klasse, aber ab und zu geb ich denen das Möhrenkraut dann doch gut gewaschen schon...Ist eine willkommene Abwechslung...Müssen ja keine Massen sein...

Standard

Kohlrabi(blätter) sind, soweit ich informiert bin, momentan auch aus dem Ausland.
    Ich glaube Wintersalate wie z.B. Endivie oder Feldsalat sind zur Zeit regional - müsste man googeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer