Super, Svenni, wollte es auch gerade raussuchen
Oh nein, Nelly, das ist ja schlimmIch wünsche deiner Maus nur das Beste! Was hat sich denn ergeben, hast du was gehört?
![]()
Super, Svenni, wollte es auch gerade raussuchen
Oh nein, Nelly, das ist ja schlimmIch wünsche deiner Maus nur das Beste! Was hat sich denn ergeben, hast du was gehört?
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh Nein, das tut mir furchtbar leidIch drücke die Daumen, dass die innere Naht gehalten hat, aber eigentlich sollte da nach der Zeit doch nichts mehr passieren
Meine Keki köttelt seit Sonntag nicht und ich habe die Befürchtung, dass der TA-Termin nachher auch wieder einen Verschluss ergibt, so eine Sch...![]()
Oh nein!!! Wie geht es ihr denn? Was hat der Termin ergeben?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Es ist definitiv kein Verschluss und es kam auch ein Köttel... Evtl. hat sich die Verstopfung jetzt gelöst und es wird besser oder es ist halt was ganz anderes, dann müssen wir morgen nochmal schauen unter Narkose wegen umfassender Zahnkontrolle usw.![]()
Happy ist noch in der Tierklinik. Sie haben alle Nähte wieder aufmachen müssen, weil es bis fast nach innen geeitert ist, und sie sorge hatten dass die innere naht sich auch lösen wird. Sie ist soweit stabil, aber futtert und köttelt noch nicht. Dabei waren wir endlich auf dem Weg der BesserungNun fangen wir wieder von vorne an. Und auch das Bangen ob die Naht diesmal hält geht wieder los. Aber ich hoffe das beste! Sie steckt jetzt in einem Body.
Das ist wirklich heftig... Nach der ganzen Geschichte jetzt auch noch das. das ist sowohl für dich schlimm, als auch für HappyIch wünsche euch ganz stark, dass es diesmal klappt! Benutzen sie denn dann jetzt einen anderen Faden, oder wie machen sie das? Welches AB bekommt sie, weißt du das zufällig?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Oh Nein, das ist ja mehr als übelImmerhin hat die innere Naht gehalten
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!