Hallo,
wir waren heute wieder zur Kontrolle. Eigentlich verheilt alles sehr gut und die riesigen Beulen, die am Tag nach der OP auftraten und uns fürchterlich erschreckt hatten, sind verschwunden. Es war also tatsächlich nur Wundflüssigkeit, die sich angesammelt hatte.
Allerdings macht Klex uns große Sorgen. Denn obwohl alles recht reizlos verheilt, hat er momentan keine Lebensfreude und mag auch kaum fressen. Mein TA ist darüber auch nicht glücklich, doch bei der schweren OP kann es durchaus noch etwas dauern. Der Termin zur nächsten Kontrolle steht also schon fest und es heißt weiter Daumen drücken.
Hier noch das letzte Woche versprochene Bild der Zähne:
Viele Grüße
Biene

für dich Sabine!
 der arme Kleks. Hoffentlich erholt er sich ganz schnell. Ich drücke ihm die Daumen!

. Ob auf dem Bild wirklich alles zu sehen ist, weiß ich nicht, hab die Zähne sogar hier, aber nicht nochmal ausgepackt. 

das eigentlich vorwiegend mit Brei ernährt wurde.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er sich wieder berappelt.
 Klex geht es besser! Er konnte heute sogar auf der Fahrt zum TA randalieren in seiner Transportbox 
. Wenn es nichts unvorhergesehenes gibt, sind wir in zwei Wochen wieder zur Kontrolle. 
  Ich freu mich sehr, dass die nicht nur von tierärztlicher Seite kommen, sondern auch das Hasi selbst wieder bergauf läuft. Dann muss er jetzt nur noch wieder von dem Müll-Futter entwöhnt werden und merken, dass man auch ohne Sabbern durchs Leben hopsen kann, und dann gibts hoffentlich bald ein propperes Flauschhasi ohne Zauseln 

Lesezeichen