Mist, das wollte ich nicht lesen.
Ich hoffe, dass es ihr heut früh dank Deiner Fürsorge besser geht.
Mist, das wollte ich nicht lesen.
Ich hoffe, dass es ihr heut früh dank Deiner Fürsorge besser geht.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ihr geht es wieder deutlich besser
Gestern Nacht hatte ich ihr nochmal relativ viel Simeticon gegeben, weil ihr Bauch so hart war, und das Zeug hat anscheinend richtig aufgeräumt, man hörte es nur gurgeln und dabei krampfte sie dann halt auch und zitterte... Bevor ich ins Bett gegangen bin, war es aber schon wieder deutlich besser. Ich war dann zweimal auf, um nach ihr zu sehen, kein Zittern mehr und keine Krämpfe und sie hat etwas Heu gefressen über Nacht. Vorhin war ich dann mit ihr beim Tierarzt, nur leider war meine TÄ nicht da, sondern die TÄ, die nachmittags schonmal da ist und ihre Urlaubsvertretung macht... Die kennt Keki zwar schon und ist auch nicht so schlecht, aber so richtig vertraue ich ihr nicht... Sie wollte auch nicht viel machen, hat kurz die Zähne ausgeschlossen, abgehört, gewogen etc. und ansonsten habe ich Novalgin und Sab bekommen und das war's... Heute Morgen habe ich im Gehege noch alte Köttel von ihr zusammengekratzt für eine Kotprobe, das Ergebnis bekomme ich nachher irgendwann und ich hoffe einfach, dass die Probe positiv ist und das Ganze erklärt.
Inzwischen geht es ihr aber schon wieder besser, ich habe ihr Brombeerblätter, Oregano und Zitronenmelisse aus dem Garten geholt und Gras gepflückt (habe sonst nur Kohl da) und sie hat wieder AppetitIch denke, ich behalte sie heute trotzdem noch drinnen, weil ich nachher weg muss und erst spät abends wiederkomme, da ist es mir lieber, ich habe sie dann hier im Hellen und kann sie vernünftig beobachten.
Bei Patch und Pacman war es heute Morgen ganz komisch. Sie sind gemeinsam einsam... Keiner hat mich an der Tür begrüßt, es war jede Menge Futter übrig und man merkte richtig, dass es sie einfach total irritiert, dass Keki nicht da ist. Ich hoffe, dass sich das jetzt erledigt hat und sie morgen wieder raus kann zu den Jungs.
Uff... es freut mich, dass es Keki wieder so viel besser geht.
Ich hoffe, die Kotprobe bringt Klarheit (und ist leicht behandelbar).
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -