Hast PN wegen der Dosierung.
Hast PN wegen der Dosierung.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke nochmal
Keki ist jetzt hier... Zum Glück ist sie größtenteils weiß, sonst wäre das Einfangen im Dunkeln noch lustiger gewordenSie wirkt erstaunlich munter dafür, dass ich sie vorhin krampfend gefunden habe, und hat sich auch schon ein Kraut aus dem Heu gefischt. Naja, ist mir trotzdem lieber so, da schlafe ich jetzt doch beruhigter als wenn sie draußen geblieben wäre, wo ich nicht mal eben nach ihr schauen kann. Sie hat jetzt Metacam bekommen, nochmal was zum Entgasen und ein bisschen Öl, falls es was Verstopfungsmäßiges ist. Mal schauen, wie sie sich nun macht.
Das ist sicher besser, wenn sie drin ist. Und es liest sich gut, dass sie doch recht munter ist.
Daumen sind fest gedrückt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Oh no, nicht Keki!
Daumen sind gedrückt!![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Danke
Ihr geht es inzwischen echt schlechtIhr Bauch gluckert total, sie krampft und hat Schüttelfrost
Langsam erinnert mich das sehr an Diego, und auch dieses Mal muss ich eigentlich lernen, irgendwie verrückt
Ich habe ihr das Snuggle Safe warm gemacht und eine Wärmflasche gegen sie gelehnt. Sie genießt die Wärme und lässt sich sogar streicheln, meine arme scheue MausEs gab nochmal Öl und was zum Entgasen. Und Möhrenbrei, den sie freiwillig geschleckt hat
Sie hat bekommen, so viel sie wollte...
Ich werde wohl nicht viel schlafen. Mache mir echt Sorgen![]()
Oh Jeh!
Wie geht's heute morgen? Wie war Eure Nacht?
Keki, tapferes Mädchen!!! Wie geht es Ihr?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin