Oh schööön, da freue ich mich aber für euch![]()
Oh schööön, da freue ich mich aber für euch![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Super!!
Futter dem Partner klauen- das klingt nach einem gesunden Kaninchen!!!![]()
Danke für eure freude über die Besserung der Lilly
Sie frisst immer wieder freiwillig und schläft viel. Manchmal leider auch im Klo, was sie eigentlich nur tut, wenn was nicht ok ist.Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei ihr und das hab ich ehrlich gesagt seit Anfang an. Ich hoffe, ich täusche mich und hoffe, dass der US am Dienstag was ergibt. (oder vllt hoffe ich das lieber nicht?
)
Irgendwie ist es dieses Mal einfach schlimmer als sonst. Aber ihr PArtner kümmert sich gut um sie und sie ist auf jeden Fall stabil im Moment. Ich meine, sie frisst sogar Möhre udn Sellerie und nicht nur Kräuter. Das tut sie wiederum nur, wenn sie wirklich auf dem Weg der Besserung ist.
Ich wünschte mir, sie könnte mir irgendwie sagen, wos drückt. Es tut mir so weh, sie leiden zu sehen und immer die Angst zu haben, dass man was falsch macht oder sich zu wenig kümmert.![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich bin sicher, Du kümmerst Dich genau richtig.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie geht es Lilly? Geht es weiter bergauf?![]()
Danke der Nachfrage.
Ja, es geht weiter ganz gut. Sie frisst immer wieder von alleine und wird nun gar nicht mehr gepäppelt. Sie kriegt noch Novalgin udn Dimeticon, aber nicht so viel (und oft) wie vorher.
Morgen nachmittag ist der TErmin zum US. DAnach weiß ich hoffentlich mehr! Mein Freund macht es toll u kümmert sich gut!Er fährt auch morgen alleine mit ihr dahin, denn ich bin ja in der Zweitwohnung.
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Dann drücke ich für morgen ganz fest die Daumen.