Das Wetter muss erst deutlich besser werden, da er ja jetzt in einer beheizten Wohnung wohnt und dort Aussenhaltung ist. Ja ich werde ihn besuchen können, da er bei einer Freundin sitzt (der ich sehr sehr dankbar sind, dass sie sofort Ja gesagt hatWie lange wird Herr Lehmann denn warten müssen? Und warum ein langsamer, behutsamer Übergang? Wäre es denn nicht am besten für ihn, wenn es einfach losginge?
Er merkt ja im Moment wohl auch am allermeisten deine Traurigkeit und dass die Situation für ihn irgendwie in der Luft hängt.
Wirst du ihn besuchen können? Werden wir noch von ihm hier lesen können?
Und ganz wichtig: Wenn du merkst, dass es die falsche Entscheidung war, kann er dann wieder zu dir?)und ihr werdet hier auch von ihm weiterhin lesen und ich hoffe tolle Fotos sehen , wie er glücklich ist mit seinen zwei neuen Damen..
Ich gebe zu ich hab ein wenig Schiß vor der VG
Ja sollte es alles schief laufen ,kann er immer zurück zu mir. Er wird hier immer ein Platz haben.
Als ich gestern mit meiner Freundin telefonierte, stand am Himmel ein ganz ganz heller Stern![]()

)und ihr werdet hier auch von ihm weiterhin lesen und ich hoffe tolle Fotos sehen , wie er glücklich ist mit seinen zwei neuen Damen..
Lesezeichen