Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Ach Danie, ich denke nicht, dass jemand auf die Idee käme, dich zu verurteilen.
    Manche würden vielleicht eine andere Entscheidung treffen, weil sie eben eine andere treffen müssen, so wie du jetzt deine treffen musstest.
    Da gibt es nichts zu werten und zu (ver)urteilen.

Mich macht es auch gerade total traurig, dass du die Kaninchenhaltung (hoffentlich nur vorerst) aufgibst, schließlich warst du es, die mich hierher gelockt hat und der ich die ersten wichtigen Tipps zu verdanken habe. Außerdem habe ich immer gerne in deinem Thread gelesen. Aber es geht ja nicht um mich bei der Sache.

Wie lange wird Herr Lehmann denn warten müssen? Und warum ein langsamer, behutsamer Übergang? Wäre es denn nicht am besten für ihn, wenn es einfach losginge?
    Er merkt ja im Moment wohl auch am allermeisten deine Traurigkeit und dass die Situation für ihn irgendwie in der Luft hängt.
    Wirst du ihn besuchen können? Werden wir noch von ihm hier lesen können?
    Und ganz wichtig: Wenn du merkst, dass es die falsche Entscheidung war, kann er dann wieder zu dir?

Fühl dich gedrückt von mir. Es tut mir so unendlich leid, dass du erst so einen schlimmen Verlust hattest du dann jetzt so eine schwere Entscheidung treffen musstest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Blythe

Standard

Da die Stelle in Außenhaltung ist muss noch ein bisschen gewartet werden
    Ich bin froh dass sich so schnell eine gute Möglichkeit gefunden hat.
    Ich find es auch schade dass du die Haltung aufgeben willst, aber kann es voll und ganz verstehen, ich habe die selbe Entscheidung treffen müssen und habe es nicht bereut. Jetzt haben wir immer mal ein Pflegie dem wir ein schönes Leben ermöglichen wollen, für uns ist das eine perfekte Zwischenlösung.

Ich glaube auch dass Lehmännchen in Außenhaltung richtig aufblühen wird und dir wird die Zeit gut tun

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Wie lange wird Herr Lehmann denn warten müssen? Und warum ein langsamer, behutsamer Übergang? Wäre es denn nicht am besten für ihn, wenn es einfach losginge?
    Er merkt ja im Moment wohl auch am allermeisten deine Traurigkeit und dass die Situation für ihn irgendwie in der Luft hängt.
    Wirst du ihn besuchen können? Werden wir noch von ihm hier lesen können?
    Und ganz wichtig: Wenn du merkst, dass es die falsche Entscheidung war, kann er dann wieder zu dir?
    Das Wetter muss erst deutlich besser werden, da er ja jetzt in einer beheizten Wohnung wohnt und dort Aussenhaltung ist. Ja ich werde ihn besuchen können, da er bei einer Freundin sitzt (der ich sehr sehr dankbar sind, dass sie sofort Ja gesagt hat)und ihr werdet hier auch von ihm weiterhin lesen und ich hoffe tolle Fotos sehen , wie er glücklich ist mit seinen zwei neuen Damen..
    Ich gebe zu ich hab ein wenig Schiß vor der VG
    Ja sollte es alles schief laufen ,kann er immer zurück zu mir. Er wird hier immer ein Platz haben.

Als ich gestern mit meiner Freundin telefonierte, stand am Himmel ein ganz ganz heller Stern
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Das klingt doch gut, Danie.
    So wird dann doch irgendwie Herr Lehmann entscheiden, wo er bleiben wird. Gefällt es ihm bei den zwei Damen, ist es wunderbar für ihn, gefällt es ihm dort nicht und er vermisst dich, dann hat er bei dir seinen Platz.
    Und du kannst jetzt etwas zur Ruhe kommen, weil eine gute Entscheidung getroffen wurde.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Das klingt doch gut, Danie.
    So wird dann doch irgendwie Herr Lehmann entscheiden, wo er bleiben wird. Gefällt es ihm bei den zwei Damen, ist es wunderbar für ihn, gefällt es ihm dort nicht und er vermisst dich, dann hat er bei dir seinen Platz.
    Und du kannst jetzt etwas zur Ruhe kommen, weil eine gute Entscheidung getroffen wurde.
    ja dass hoffe ich , also dass wir alle hier nun ein bischen zur Ruhe kommen können
    dass es für ihn dort das Paradies sein wird, weiß ich zu 100%.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer