Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Hauttumoren

Baum-Darstellung

*Gast*
    Gast

Standard

Die TÄ meint MItte der Woche, sie war eher positiv überrascht - wie gut drauf er ist, und auch dass das Ohr nicht mehr suppt. Auch die Naht von der Biopsie sieht gut aus.

Es ist am ganzen Körper nur weniger am Bauch, aber auch. Am auffälligsten war das Öhrchen von aussen, deswegen bin ich dann auch zur TÄ, es ist flächig verdickt. Inzwischen sind auch Tumoren auf der Innenseite vom Ohr - vor 3 Tagen hatte das noch eher ausgesehen, als ob es von der Rückseite ist, nekrose oder so, also war noch eingesunken, jetzt ist es auch verwarzt. Der zweit grösste Tumor ist zwischen den Schulterblättern.

Könnte auch sein, dass er eine Immunschwäche hat, und deswegen irgendwas ganz plötzlich blüht. Ich finde es schon etwas krass, wie schnell das spriesst...

Ah, ich lese gerade bei Ewering nach - es gibt noch eine nekrotisierende Dermatitis, an die hat TÄ wohl gleich gedacht am Anfang, als sie fragte, ob er sich kratzt und ob er wirklcih kastriert ist... naja, nein er kratzt sich nicht und er ist kastriert.. das spricht dann dagegen, aber sonst sieht es echt so aus...ausserdem bestünde die Therapie in Kastration, das hilft mir ja jetzt auch nicht weiter...
    Geändert von *Gast* (17.01.2015 um 02:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer