Auch für euch alle ein gesundes und super tolles Jahr 2015![]()
Auch für euch alle ein gesundes und super tolles Jahr 2015![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Das mit den Hefen ist ja suuuperätzend
Hoffentlich seid ihr damit auch bald durch
Kian guckt so süß auf dem Foto, toll![]()
Leider ist der Durchfall von Trudi wiedr da... ich schätze ja das die Kokis immer noch da sind
Es ist echt kacke... was anderes kann ich dazu nicht sagen...
Ich werde nochmal Kot abgeben und ggf ne große Kotprobe machen lassen, falls sich nichts findet....![]()
Ätzend![]()
Hoffentlich findet ihr was und könnt was dagegen tun![]()
Vielleicht sind es Giardien? Die erkennt man oft erst im zweiten Anlauf bei einer großen KP...die hartnäckigen Biester.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich werde gleich Kot abgeben und eine große Kotprobe machen lassen
Huhu
Grad habe ich bescheid bekommen, es sind Giardien gefunden worden. Kokis sind weg. Bakteriologisch steht noch aus...
![]()
Hast eine Antwort-PN.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Auch nicht schönHoffentlich werdet ihr das schnell los
![]()
Ach, was ein Mist
Lieber Kian, liebes Trudstier, ab Mitte Februar bekomm ich Gehalt, dann kann die knausrige Tante Lotte mal wieder was springen lassen. Wünsche dürfen gerne geäußert werden![]()
LG Lotte
Das ist aber lieb von der knauser Tante... kannst uns die Giardien abkaufen![]()
Äh...ja..wie sag ich das jetzt?
Ihr Lieben, mir tut das auch leid, dass ihr so fiese Bauchmonster habt, aaber ich hab gar keine Möglichkeit für eine artgerechte Haltung hier und ihr wisst ja...Tierschutz und so![]()
LG Lotte
Ja heute ist der erste Tag seit langen wo Trudi mal nicht dünn pfifffff hat
Kian hatte so ja nichts.. denke das hauptsächlich sie betroffen ist, warum auch immer...
Aber umso besser das die Behandlung anscheinend nun endlich was hilft.
Also wenn Charlotte die Bauchmonster nicht will würden wir uns über Heu freuen :-) gern das Alp Heu von Martin Merz, das wurde immer am besten gefressen.. das Bauernheu hier... wird kaum angeguckt..![]()
Heuthatte Trudi wieder etwas Kaki am Hintern.... ich denke es war aber "nur" Blinddarmkot...
Solangsam reicht es ja auch...
Ich hab im Moment ein Streu verbrauch das ist ja nicht mehr feierlich ... und die Deponie finkt mir auch schon freundlich zu![]()
Ach Trudi, was machst du denn für Sachen?aber inzwischen bist du wohl die löstigen "Mitbewohner" los geworden, ich wünsch dir gute Besserung
und Kianschatz - du bleibst gesund
![]()
Na bei euch ist ja z.zt. wieder allerhand los- leider nichts positivesDanke für eure Patenmail, meine süßen Patennins haben ja wieder einiges auszuhalten, und du Susanne Arbeit bis über beide Ohren
Könnte nicht eine Patensammlung für deinen hohen Streu - und Heubedarf organisiert werden? Vor allem müsstest du sagen, welche Sorten es sein sollen..![]()
Hi
Ja das könnten wir versuchen,ob wir das zusammen bekämen...
Am liebsten hätte ich das Heu von Martin Merz da weiss ich wenigstens das es gefressen wird... ich hab im Moment Heu vom Bauern... finden sie voll scheisse....aber ich bin ja auch nicht Krösus ne..
Also bei Merz ist das so... hab den Text mal aus dem Heuthread kopiert:
kostet Neue Preise für 2014
13 kg Paket 19,50 € (inkl.Versand)
20 kg Paket 25,50 € (inkl.Versand)
Das Bio-Heu wird wie gewohnt lose im Karton versendet.
Sie können wählen zwischen dem 1. Schnitt, 2. Schnitt oder der
Profimischung 1 + 2 Schnitt gemischt.
Bitte bei jeder Bestellung die Versandadresse mit angeben.
Bestellen können Sie unsere Produkte nur noch direkt bei uns unter:
allgaeuerheustadl@googlemail.com
Achtung neue Kontodaten:
Martin Merz
IBAN: DE30733699200200212040
BIC: GENODEF1SFO
Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG
Einstreu benutz ich immer hier aus dem Raifeisen die Strohpellets da kostet ein Sack 9.99€
Sonst reicht mir das auch immer knapp 2 Wochen so nen Sack, aber im Moment grad ne Woche.... und das summiert sich grade ... vorallem weil ich im Nachbar Gehege ja genau das selbe mache..
Also wenn wir da ein bisschen was zusammen bekommen wäre das ne Erleichterung für mich.
Wenn man vielleicht zumindest 1 Karton Heu und 2 Säcke Pellets zusammen bekäme, wäre das schon toll...
Wären ca 45 Eurofür 20kg Heu und 2 Säcke Klozeug....
Ich schreib das auch mal per Mail... vielleicht mag der ein oder andere helfen,... indem er einen kleinen Beitrag dazu tut, oder vielleicht ein Sack übernehmen mag...
lg