Hat das Jagen damit angefangen das du ihr ihren Rückzugsraum genommen hast?
Kann es sein das Paul sie nun für zu Präsent hält?
Ich würde versuchen das irgendwie rückgängig zu machen. Vielleicht muss sie gar nicht buddeln, sondern ihr genügt nur die Kiste.
Wann jagt er sie. In welchen Situationen fängt er das an.
Meine Abby hatte einen bösartigen Tumor der schön nach unten wuchs. Ich musste sie damals leider einschläfern lassen obwohl sie bewusst mitten im Leben stand
Sie rubbelte sich die Bauchdecke am Boden auf. Bei ihr half über Wochen allerdings ein stabiles Pflaster auf der wunden Stelle das Aufreiben aufzuschieben.
Nur du kannst entscheiden, ob sie noch Freude am Leben hat. Aber meist entwickelt man dafür ein Bauchgefühl wenn man viel Zeit mit den Tieren verbringt.
Ich persönlich würde ein tot krankes Kaninchen, das sich nicht komplett isoliert jedoch nicht allein sterben lassen.
Wenn keiner mehr da ist es zu beschützen, ist es in der Natur zum Abschuss freigegeben.
Dann lieber, wenn es gar nicht anders möglich den Kastraten herausnehmen. Pärchen die sich mal liebten bekommt man meist wieder zusammen.
Ich hab auch sehr großen Respekt vor EC und es ist eine schwierige Situation.
Wenn er EC-Träger ist kommt er mit Stress wahrscheinlich sehr schlecht klar. Bekommt er gerade Panacur?
Meine Killi fängt immer das Jagen an, wenn ihr EC wieder hochkocht. Dann machen ihr die anderen Angst und sie quält den nächst besten Rangniedrigen. Sonst merkt man ihr keine Symptome an.
Lesezeichen