Das ist ja wohl suuuuuper
Was für eine tolle Nachricht
Vielleicht hat es jetzt ja endlich "klick" gemacht und sie ist über den Punkt hinweg.
Ach, da freue ich mich riesig mit euch![]()
weiter so!!!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
In deinem neueren Thread habe ich dir ja auch schon teilweise geantwortet.
Mir kommen deine Beschreibungen sehr bekannt vor. Kiwhy hatte damals E.Coli´s (Coli-Bakterien), die nur in einer großen Kotprobe festgestellt werden konnte. Die Masse war soooooo gering, dass meine TÄ meinte, eine Behandlung würde nichts bringen, es wäre nicht die Ursache für Dauerdurchfall. Ich habe aber auf die Behandlung bestanden und siehe da: keinen Durchfall mehr, nach 1,5 JAHREN! Es ist also sehr wichtig, dass sie herausfinden, welche Bakterien es sind.
Lactulose (wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe) würde ich definitiv weglassen. Das gebe ich nur bei Verstopfung.
Alles Gute![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit Lilly weiterhin bergauf geht.![]()
Es geht ihr meiner Mienung nach wieder schlechter. Sie hatte gestern ein komische, angespannte Körperhaltung und hecheln/atmet schnell. Ich glaube sie hat Schmerzen. Ich habe mit der Behandlung weiter gemacht, sie wird wieder mehr gepäppelt und kriegt weiterhin die Menge Novalgin. (mein Freund hat gestern mittag keines gegeben, da sie so gut fraß).
Heute nacht, sobald ich wach war, lag sie immer an derselben Stelle und fressen von alleine tut sie soweit ich gesehen hab, auch nicht mehr.
Ich bin am überlegen, heute vormittag in die TK zu fahren, solange noch kein Notdienstaufschlag ist. Allerdings, wenn sie sie dabehalten wollen, das mach ich nicht!!!
Ich weiß nicht weiter! Da stimt doch was nicht und muss behandelt werden. EInfahc nur die Symtome behandeln, scheint nicht zu reichen.
Wer weiß noch gute TÄ in Augsburg und Umgebung??? Frau L. aus Friedberg scheidet aus, die hat was ganz falsches diagnostiziert bei Lilly und macht miene Zwerge mit ihrer Art sehr nervös. Frau R, aus Oberottmarshausen ist heute nicht da. Habt ihr noch Ideen??????????
Bitte, ich brauche echt Tipps, ich kann das nicht mehr mit ansehen!
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Och man, das gibt es doch nicht.Allmählich zermürbt einen das ja .
Saskia, ich hab das grad nicht mehr in Erinnerung. Falls du also schon dahingehend behandelt bzw. die TA das ausgeschlossen hat....entschuldige bitte, aber wurde schon mal ganz genau auf einen Tumor an/in einem inneren Organ untersucht ?
Wenn sie nur noch gut bei Novalgingabe frisst, muss da doch etwas sein, was ihr Schmerzen bereitet und was nichts mit eine Verstopfung oder MagenÜberladung zu tun hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen