Da ich noch nie sowas gegeben hab, weiß ich es nciht. Ich würde aber sagen, dass eine Flüssigkeit schon ok ist, solange sie im Gehege und nciht frei in der Wohnung ist.

Sie frisst wohl ein paar Cunis (4 bisher heute) und etwas Kräuter. Mein Freund hat etwas Schwierigkeiten mit dem Päppeln weil sie so wehrhaft ist. Allerdings werte ich das als gutes Zeichen. Er meint, der Bauch wäre nciht wirklich weich, aber auch nicht aufgeplustert. Allerdings hat er noch nie ne Bauchmassage gemacht und weiß nicht, wie es sich anfühlen muss. Und ich dachte früher auch immer, der Bauch wäre hart, war er aber nicht.

Morgen fahr ich ja endlich wieder heim. Aber meine Nerven machen das nciht mehr lange mit. Ich hab eine der wahrscheinlich wichtigesten Prüfungen meines Lebens in weniger als zwei Wochen (wichtiger als mein erstes Staatsexamen und damals hat mri die Lilly schon Probleme gemacht :/) und ich muss einfach mal nachts schlafen und tagsüber arbeiten. Es bringt doch auch nix,w enn ich mir meine Zukunft verbaue (und ich bemühe mich wirklich, alles für sie zu machen). Ich brauch ne Ursache, irgendwas, an dem wir arbeiten können! Diese Sorge, dass sie pünkltlich zu allen wichtigen Prüfungen meines Lebens krank wird udn die Tatsache, dass sie das dann auch wirklich schafft, machen mich fertig und ich will einfach nur noch Klarheit!