Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nierenstein - wie sind eure Erfahrungen? (Nierenentfernung? - Blutwerte #16)

Baum-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ihr seid alle so lieb
    Ich danke euch vielmals für eure Berichte und Tipps. Gestern und heute habe ich mir mal ruhe gegönnt und versucht das alles zu verarbeiten und mich nur darum zu kümmern das Nosy keine Schmerzen hat und die Ernährung umzustellen.
    Auch habe ich neue weiche Teppiche geholt um nun fast das ganze Gehege auslegen zu können.

War etwas schwer einen klaren Kopf zu fassen. Nosy liegt sehr viel, vor allem an der Wärmequelle, ihre Augen sind auch nie so "aufmerksam" wie die von Zeus und ich fühl mich zZ einfach nur Machtlos
    Ich frage mich ob sie einfach nur altersschlapp ist - ob ihr sonst was fehlt oder ob es wirklich die schmerzen sind...

Frau Schw. hat sich jetzt grade gemeldet (und ja es ist Frau Schw. aus der Praxis am D. ).
    Nosys Blutwerde sind Top, Nierenwerte, Leberwerte, Entzündungswerte - alles im grünen Bereich. Den genauen Befund schicken sie mir noch per Mail zu dann kann ich ihn auch hier her stellen.
    Ich habe Sie auch auf das Metacam angesprochen.
    Es ist wirklich ungünstig bei einem Nierenleiden Metacam zu geben. Da Nosy durch die Spondylose aber immer schmerzen hat, soll ich es doch weiter geben bzw. ich soll versuchen ob das Noalgin reicht und ansonsten wieder mit dem Metacam beginnen.

Infusionen kann ich ihr geben, muss aber nicht - da ihre Werte momentan so gut sind.
    Leider habe ich selbst noch nie eine Infusion gelegt(was für ein Gemisch benötigt man?) - ich würde es aber gerne 1x die Woche unterstützend machen... sie sagte das man normal auch direkt Renes (richtig geschrieben?) der Infusion beimischt für die Niere.

So .. also wie soll es weiter gehen...
    Morgen rufe ich bei einer Praxis in Lüdenscheid an, welche VetDrop anbieten. Paralell dazu habe ich heute die VetDrop Firma direkt angeschrieben und erfragt, ob ihr Medikament über die Niere abgebaut wird. Das fände ich jetzt wirklich wichtig zu wissen!
    Spricht nichts dagegen werde ich die VetDrop Methode so schnell wie möglich ausprobieren!

Okay und nun zum kniffligen...
    Merken wir - das Nosys schmerzemfinden zZ nicht von dem Rücken kommt sondern von der Niere.. dann rät mir Frau Schw. stark dazu die Niere entfernen zu lassen..
    Zitat: "Auch wenn Nosys leiden momentan nicht von der Niere her rührt, wird es definittiv bald dazu kommen" Sowas hört man natürlich nicht gern...
    Ich frage mich... wie soll ich erkennen woher der schmerz kommt?

Momentan freue ich mich einfach drüber, dass ihre Werte so gut sind!
    Geändert von Daniela H. (15.01.2015 um 22:35 Uhr)
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer