Hallo,
Eigentlich keine richtige Frage, nur so halb.
Flecki ist seit 6 Woche hier, 2 Wochen war hier Terror hoch 10 mit fiesen Bisswunden. Spike hat der dominanten Dame dann gezeigt wer hier der Boss ist, seitdem sind sie süß.
In meinen ganzen Vgs hatte ich noch nie zwei dominante Kaninchen, eigentlich war immer der Rammler der Boss.
Flecki beißt Spike aber dennoch gerne mal in den Po (was er mit knurren und Scheuchen beantwortet). Sie flüchtet dann meist auf unsere Couch (spike springt ungern, hat sie schon raus) und dann beißt sie Löcher ins Polster. So schnell kann ich manchmal gar nicht schauen. Übermut? Langeweile? Irre? Machogehabe einer Häsin die verloren hat?
Heute biss sie Spike mal wieder in die Nase, das sind immer so kleine Machtkämpfe. Nach 6 Wochen nicht normal, oder bleibt das so?
Spike selbst findet das weniger schlimm, sobald sie zur Ruhe kommt, kuscheln sie und seit neustem schmeißt er sich so hin, dass er auf dem Rücken !!! Liegt und sie ihm die Schnute putzen darf. Das hat Spike in seinen 5,5 Jahren hier noch nie gemacht .
Lesezeichen