Tolle Bilder![]()
Karotta unter dem Bettchen ist genial![]()
Tolle Bilder![]()
Karotta unter dem Bettchen ist genial![]()
Bei uns passiert (zum Glück) nichts Spannendes. Nächste Woche gibt es wieder Kontrolltermine beim TA bzw. Ninchen und Momo bekommen ihre Zähne in Narkose gerichtet und Anton Ferdinand wird wieder an seinem Lungenabszess punktiert. Subjektiv geht es allen gut, manche Befunde allerdings relativieren das leider.
Biba kommt mit allen gut aus, zernagt meine Teppiche und verfehlt jedes Klo.
Der Blick ist immer total unschuldig.
Anton Ferdinand hat seit der Punktiererei nicht einmal mehr "Bauch" gehabt.
Und der Rest der Bande genießt seine Saatenmischung
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ist der Rest der Truppe denn stubenrein?
Sie schaut so knuffig und unschuldig.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Biba ist wunderschön ...
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
So, nachdem alle meinen Faux pas vergessen haben, kann ich ja auch wieder mitschreiben!
Ramon war der Dreckspatz? Aber gab es die Seenplatte nciht schon vor seinem Einzug? Ich meine mich dunkel zu erinnern. Aber letztlich ist es auch egal: Sie war da und sie ist da!Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wie gerne man ein Gehege komplett putzt und zwei Trommeln Wäsche daraus holt. Schön ist auch, wenn man die Sachen stinkend aus der Maschine zieht. Herrje, warum können sie denn nicht einfach...
Aber dafür ist Biba wirklich wunderschön. Diese Farbe! Dieser träumerische Blick! Aber ich finde jedes einzelne der Tiere da oben ganz bezaubernd! Jedes auf seine Weise!
Ach Biba, dir kann doch keiner böse sein, nur weil du das Klo nicht benutzt![]()
Wann ist der TA-Besuch denn? Oder war der schon?
Wie siehts aus?![]()