Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Oh je. Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Ich glaube dir, dass es schlimm für dich ist, sie heute Nacht nicht bei dir zu sein. Aber gut für sie, dass der lange Fahrtstress ihr zumindest in doppelter Form erspart bleibt.
    Bestimmt findest du was Leckeres, um Herrn Lehmann zu trösten. Der scheint sich ja nicht nur als Landschaftsarchitekt zu betätigen, sondern jetzt auch noch als Bibliothekar. Der Süße!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Danke euch, hab wirklich Angst um sie, heute Nacht hat sie unter Schmerzmittel ein bischen was gefressen, aber heute morgen wollte sie schon wieder nichts mehr haben Das ist für meine Fressraupe ein absolutes Alarmzeichen in 15 Minuten gehts zum Ta
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

immer müd... Avatar von 3D

Standard

oh nein, das wollte ich nicht lesen!!!

Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen für Deine kleine Fressraupe und meld Dich, sobald Du kannst....
    Ich denk an Dich und das Mottchen!
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ach Danie, das tut mir aber echt leid!! Was sie aber auch alles anzieht

Augenerkrankungen können an sich aber schon sehr schmerzhaft sein, vll. frisst sie deshalb nicht?! Es muss ja nicht unbedingt an den Zähnen liegen oder hat sie komisch gekaut?
    Ist sie wenigstens mit der Blase stabil?

Ich drücke euch für heute ganz arg die Daumen!!

Standard

Mottchen muss vielleicht eingeschläfert werden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oh, Danie!!! Ist es so schlimm mit Mottchen? Die Zähne?
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll zwei Zahnwurzeln sind schon nach oben gewachsen, bei einem dritten Backenzahn ist es nicht ersichtlich. Das Auge steht schon ein bischen raus, was vermuten lässt dass da ein Abszess hinter sitzt Die Option war sie sofort gehen zu lasen oder sie heute operieren zu lassen Nun wird sie heute Nachmittag operiert und dann entschieden, ob da noch was zu retten ist aber die Ta hat mir klipp und klar gesagt, dass es auch sehr schlecht ausgehen kann
    ich will mein Mottchen nicht verlieren

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Oh Danie!! Ich hoffe so das die Op gut verläuft und die Diagnose sich vielleicht als nicht ganz so schlimm herausstellt.
    Ich drücke Dich ganz fest und für Mottchen werden hier alle Daumen und Pfoten gequetscht!!
    Mottchen sei tapfer!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer