Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Das wollte ich jetzt aber nicht lesen!Ach Eddie, armes Kerlchen!
Das tut mir so leid, das Deine doofen Untermieter noch nicht weg sind!
![]()
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die sich bald verziehen und NIE wiederkommen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Eddie, die doofen Viecher kriegst Du auch noch los!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Eddie und Lucky danken euch für den Zuspruch![]()
Armer EddieMist das die noch nicht weg sind,wir Drücken ganz fest die Daumen das ihr beiden süßen die schnell los werdet
![]()
Wie schaut es denn bei Eddie aus?
Ist er seine Mitbewohner nun endlich los?
Eddie, Du Schnuffel, ich möchte auch gern wissen, wie es Dir geht? Ich hoffe, bei Euch ist alles soweit in Ordnung und Du bist Deine ollen Mitbewohner endlich los!![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
So, hier bin ich
Also, ich hab was angestellt
das ist nicht sooo schlimm, weil meine Pflegemama sagt, dass alle Laboris immer alle Decken und Handtücher kaputt machen![]()
Deshalb hab ich ein Grashaus und einen Heutunnel bekommen, das haben die lieben Unterstützer der Laboris finanziertmeine Pflegemami meinte, dann sei ich ausgelastet. Sie hat auch noch eine Katzentoilette mit Deckel zur Buddelkiste, extra für mich, umgenutzt
Nun ist es so: mir ist da ein Missgeschick mit dem Grashaus passiert
Ich finde, es ist so viel luftiger
Die Sabine findet das nicht soooooo tollund meint, dass ich wohl eher ein Tier für die Aussenhaltung bin....
Aber die ist zwar super nett, aber auch komischsie sammelt wieder Köttel und tut die in ein Gläschen
ausserdem soll ich am 5.2 mit meinem Kumpel Lucky zu einer Frau, da waren wir schon mal. Die interessiert sich für meine Männlichkeit
Sabine meint, es wird langsam für irgendetwas Zeit, weil ich grunzend um den Grünkohl laufe ...
Bitte denkt mal am 5.2 an mich!!!
Eddie Du Süßer!Ich freue mich von Dir zu hören!
![]()
Ui ui ui, da schlummert wohl ein kleiner Architekt und Baumeister in Dir!![]()
Die Agenten hier meinen ja immer, das die Zweibeiner einfach keinen Sinn für "Kaninchenkunst" haben!
![]()
Ich freue mich, das es Dir so gut geht!Und für Dich und Deinen Kumpel Lucky drücken wir am 05.02. ganz die Pfötchen und Daumen!
Und auch das ihr Eure doofen Mitbewohner bald los seid!
![]()
Liebe Grüße an Euch und Eure Pflegemama!![]()
Oh, sorry, bitte vielmals um Entschuldigung, Eddie, kommt nicht wieder vor![]()
Eddie ist auch wieder zuhause. Er ist kastriert, Zähne ok, die Stelle am Hals war nix.
Keine Würmer, aber immer noch geringer Koki Befall
Eddie hat noch nicht geköttelt, ich geb ihm jetzt noch zwei Stunden, dann bekommt er was. Die Kastra war ja heute morgen....
Ich möchte das Wort Kokzidien nicht mehr hören.....![]()