Liebe Carmen,
danke für die Antwort. Ich hoffe, dass ich nachher Antworten kriege. Ich mach mir vor allem Sorgen um den Kreislauf (ich hab vorher nicht Temperatur gemessen, das kann ich nicht). Wenn sie halt nur im Käfig rumliegt, ist ja auch kein Wunder, dass der Kreislauf schlapp macht. Allerdings habe ich nur so die Möglichkeit, sie zu wärmen. Im Gehege legt sie sich sicher nicht freiwillih auf den SnuggleSafe.
Ich hoffe, dass sie einen US machen, aber ich glaubs nciht, da da immer eine Ärztin kommen muss und die kommt meines Wissens dienstags nicht. Ich hab echt ihre Gebärmutter oder Nieren in Verdacht, weil es immer wieder vorkommt mit der Fressverweigerung und Bauchproblemen, aber sowohl die Ernährung habe ich versucht, so zu gestalten, dass sie es möglichst gut verträgt, als auch die Zähne und KP sind ok.
Aber ich bin mit der Situation echt überfordert, ab morgen abend bin ich wieder in der Zweitwohnung, mein Freund alleine mit den Beiden (mitnehmen geht nicht). Er hat keine Zeit und ich weiß nicht mehr weiter. Was mache ich mir f+rü vorwürfe, wenn sie stirbt, weil wir keine Zeit haben, zeitnah zu reagieren oder ich 120 km entfernt wohne von den beiden (und Krankheitszeichen deutlich früher "sehe" als mein Freund)!


Lilly
Zitieren
Lesezeichen