Ich hab die Maus jetzt wieder beim TA abgeliefert. Heute nacht lag sie nur im Käfig. Bauchmassagen gingen so halbwegs. Bei der ersten quietschte sie etwas und ich hatte Angst, ihr weh zu tun. Ich hab also nur vorsichtig gestreichelt. Bei der zweiten ist sie abgehauen (weil ich sie nciht so festhalten will am dicken Bauch, die ist total aufgeplustert). Heute nacht hab ich nur kurz massiert, sie fühlte sich warm an. Heute früh hab ich sie dann wieder dorthin gebracht, ich glaub, die können das besser als ich.
Mit der TÄ hab ich nicht sprechen können, ich ruf nachher mal an und frag vorsichtig. Die haben heute vormittags OP Tag und sind eigentlich erst nachmittags erreichbar.
Leider ist sie ohne Elvis da; der hatte von gestern noch so die schnauze voll, dass ich ihn nicht gekriegt hab und da er EC hat, wollte ich ihn auch nicht zu sehr jagen heute früh.
Ich hatte es noch nie mit so einer starken Aufgasung zu tun. Was kann ich denn noch tun, wenn ich sie heute abend wieder hole? Und wie mach ich es morgen? Sie ist 7 Std alleine, weil wir arbeiten müssen. Ich kann sie aber nicht vorher zum TA bringen, weil wir deutlich vor deren Öffnungszeiten losfahren. Und TK ohne Frau H. ist keine Alternative
Ich kann mir einfach nicht noch nen Fehltag erlauben, weil ich im Referendariat bin und bald Lehrprobe hab. Ich muss! gehen.

Lilly
Lesezeichen