Oh, sie ist ja wirklich gar nicht so groß
Danke für die FotosTotal schön
Hoffentlich findet ihr was, was den Augen hilft![]()
Oh, sie ist ja wirklich gar nicht so groß
Danke für die FotosTotal schön
Hoffentlich findet ihr was, was den Augen hilft![]()
NInchen und Biba haben sich offesichtlich gut angefreundet!
Aber verrat mir mal eins: Wieso wiegt Biba mit Ninchen 2,1kg, wenn Biba alleine 2,7kg wiegt? Böse Ninchen! Oder muss ich mirgen doch noch mal mit einem Mathe-Kollegen sprechen???
LIebe Grüße!
Ne Dagmar, nicht der Mathe-Kollege, besser der von der Grammatik.Da steht eindeutig Singular
Was du meinst ist Plural.Zusammen mit Ninchen, sie wiegt 2,1 Kg
Ich habe noch mehr Fotos auf meinem Rechner gefunden, und da ich heute etwas Zeit habe, schnell her damit.
Das hier amüsiert mich fast täglich, Karotta liebt den Platz unter dem Bettchen, wobei sie sich da wirklich anstrengen muss darunter zu kriechen.Sie wiegt 3 Kg (Singular).
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
schöne Bilder!
Hast Du für Bibas Auge schon mal Euphrasia Tropfen ausprobiert? Die schlagen bei uns immer sehr gut an!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schöne Bilder
ich bin ab letzte Woche nun neue Patin von Biba (da mein eines Patenkaninchen leider gestorben ist)
ich drücke Biba die Daumen und lasse liebe Grüße da![]()
Tolle Bilder![]()
Karotta unter dem Bettchen ist genial![]()
Bei uns passiert (zum Glück) nichts Spannendes. Nächste Woche gibt es wieder Kontrolltermine beim TA bzw. Ninchen und Momo bekommen ihre Zähne in Narkose gerichtet und Anton Ferdinand wird wieder an seinem Lungenabszess punktiert. Subjektiv geht es allen gut, manche Befunde allerdings relativieren das leider.
Biba kommt mit allen gut aus, zernagt meine Teppiche und verfehlt jedes Klo.
Der Blick ist immer total unschuldig.
Anton Ferdinand hat seit der Punktiererei nicht einmal mehr "Bauch" gehabt.
Und der Rest der Bande genießt seine Saatenmischung
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411