Meine wurden auch per Inhalationsnarkose kastriert .
Vernäht wurde bei der letzten Kastration doppelt, hat Sally dennoch aufgebissen . Unsere Häsin Lisa wurde auch von ihm kastriert, die ging aber nicht ran.
Meine wurden auch per Inhalationsnarkose kastriert .
Vernäht wurde bei der letzten Kastration doppelt, hat Sally dennoch aufgebissen . Unsere Häsin Lisa wurde auch von ihm kastriert, die ging aber nicht ran.
Puh, ich müsste die Rechnung mal raussuchen, hatte den Tag beide dort in Narkose (Fussel zum Zähne schleifen), zusammen waren es ca. 200 Euro.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Okay, also denke ich so 100-150€? Also normal und vollkommen im Rahmen. Danke dir! Spreche das dann mit der Besitzerin ab
Reine Kastration war mit 50€ auf der Rechnung, plus Narkose und Verbandsmittel, Nachsorgeuntersuchungen, waren wir bei 120€
Nein.
Sterilisation bedeutet lediglich die Durchtrennung der Ei- oder Samenleiter.
Kastration ist die Entfernung der Eierstöcke bzw. Hoden.
Und daher ist es auch wichtig die Entfernung der GB mit zu "beauftragen" sonst lassen sie einige TÄ drin und entfernen nur die Eierstöcke.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)