Die hatten glaub ich zwischen den Feiertagen Urlaub und bearbeiten erst seit 5.1. die eingegangenen Bstellungen
Sabine hast Du schon gelsen, dass sie ab nächstem Jahr auch ne kleinere Vrpackung anbieten werden?
Hatte sie diesbezüglich nochmals lieb gefragt, ob dass nicht möglich wäre und sie werden es standartmäßig aufnehmen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Weiß jemand wie lange das Heu von Merz noch lieferbar ist?
LG Britta
Bis es alle ist ?
Frag einfach mal nach dort![]()
Danke Mausefusses![]()
so mein Heu ist heute angekommen und oh Wunder, das Riesenpaket stand sogar vor meiner Wohnungstür.
Da hat wohl mein Vermieter vergessen, seine Klingel für sein Mittagsschläfchen abzustellen
Ich hatte die Premiummischung 1.+2. Schnitt bestellt.
Meine Güte ist das eine tolle Qualität. Ich hatte schon völlig vergessen, wie toll das Heu von Herrn Merz aussieht und wie es duftet.
Sein Heu ist wirklich nicht mit dem Heu von Heuandi zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hier ist das Heu auch angekommen.
Super Heu nur zu empfehlen,habe selten so gutes Heu gesehen, habe direkt nochmal für mich und unseren TSV 5x20 Kilo bestellt.
LG
Könnte mir vielleicht jemand die preise und die e-mail adresse von herrn merz schreiben ?
LG
Neue Preise für 2014
13 kg Paket 19,50 € (inkl.Versand)
20 kg Paket 25,50 € (inkl.Versand)
Das Bio-Heu wird wie gewohnt lose im Karton versendet.
Sie können wählen zwischen dem 1. Schnitt, 2. Schnitt oder der
Profimischung 1 + 2 Schnitt gemischt.
Bitte bei jeder Bestellung die Versandadresse mit angeben.
Bestellen können Sie unsere Produkte nur noch direkt bei uns unter:
allgaeuerheustadl@googlemail.com
Achtung neue Kontodaten:
Martin Merz
IBAN: DE30733699200200212040
BIC: GENODEF1SFO
Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu eG
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hab nun mal gefragt. Bei Herrn Merz müsste das Heu nach aktueller Lage bis zur neuen Ernte reichen. Garantieren kann er das natürlich nicht![]()
LG Britta
Kann mal jemand bitte Bilder vom 2.Schnitt vom Merz Heu machen?
Wie sieht es denn bei dem 2.Schnitt mit Motten im Heu aus?
Für Leute die ihre Tiere und das Heu draussen haben sicher kein Problem,
wohl aber für Leute die ihre Tiere drin halten.
Die Motten sieht man ja nicht sofort,die schlüpfen ja erst in der warmen Wohnung
und dann ist es zu spät.
Ich hatte letztes Jahr den 2.Schnitt bestellt und übermäßig viel Wiesenkümmel drin
der nicht gefressen wurde und den ich entsorgen musste.
Der ist aber nur im 2.Schnitt,wie sieht es da dieses Jahr aus damit?
So sieht Wiesenkümmel aus.
Es gibt auch Tiere die den fressen,ist gut für die Verdauung.
Ich habe aber keine Lust wieder die Hälfte vom Heu weg zu schmeißen.
![]()
Geändert von Sweetmaus (18.01.2015 um 22:13 Uhr)
Ich habe auch eine Frage. Sendet Herr Merz auch an eine Packstation? Weiß das zufällig jemand?![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Bei der Größe der Pakete denke ich eher nein.
Die passen in kein Fach rein.
Bitteschön.
Wenn man nicht zu Hause ist wenn so ein Paket kommt nehmen die es ja wieder mit
und du musst es von der Post abholen.
Also kommt es aufs gleiche raus nur das man es nicht von der Packstation holt sondern von der Post.
Der 2. Schnitt Heu von Herrn Merz ist dieses Jahr bei mir auch etwas krümlelig
....................Motten hatte ich dieses Jahr, bei Innnenhaltung aber noch in keinem Schnitt von Herrn Merz.
Hatte dieses Mal 2. Schnitt bestellt, da das Gemisch mir ein wenig 1. Schnitt lastig erschien...................aber das gemisch werd ich die nächsten Male doch wieder holen. Wird doch noch lieber gefressen, als der 2. Schnitt
Ein Foto kann ich Dir nochmachen
Hier zwei Fotos
Es sieht es toll aus, hab aber immer ne ganze Ladung Krümel unten in der Wanne drin, wenn ichs verteilt habe, stört mich aber nicht so arg