Hallo Nindscha,

ich habe genau so eine Dreiergruppe, die auch erst 3 Monate zusammen sind und bei uns geht es genauso ab.
Erst ist wochenlang Ruhe, dann kommt wieder ein riesen Knall. Du kannst ja mal die letzten Seiten in meinem Thread "VG Riese mit Zwergen - schon wieder Krach" lesen, da wirst du sicher Parallelen erkennen. Ich bin da auch etwas unsicher zur Zeit, aber scheinbar gibt es hier ganz viele solcher Gruppen und es ist wirklich normal.

Ich hatte bisher immer nur seeeeeeeeeehr harmonische Dreiergruppen.
Aber okay. Bei uns dauert es immer ein paar Tage, bis die wieder kuscheln. Kiwhy ist dann immer ein totaler Schisser, wenn Kuddel (Boss) ihm Bescheid gesagt hat. Tja... Unser letzter Krach war in der Nacht von Sonntag bis Montag und Mittwoch hat sich Kiwhy schon wieder zu Kuddel und Elaine geschlichen und heimlich mitgekuschelt

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Vielleicht brauchen wir etwas mehr Geduld. Ich bin mir sicher, dass sich das irgendwann so einspielen wird, dass sie sich zwar streiten, aber dennoch Vertrauen zueinander haben und die Streitereien dann nicht mehr so langanhaltend sind.