Der Robert is nich so *schwör* In natura ist er noch süüüßer![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Danke!
es kommt doch eh auch nur auf die inneren Werte an......![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Ich lieb den Robert, wie er istNur dass Mara ihn jetzt kopiert, find ich nich so pralle. Robert ist ein Original, das es nicht zu kopieren gilt!
Liebste Grüße auch von seiner Ex![]()
Robert lass Dich nicht ärgern..jetzt brauchst Deine Leckerlies nicht mehr zuteilen,die machen ja dick
du weisst doch ein Nin ohne Bauch ist ein ......,oder lieber ein Bauch vom fressen als ein Buckel vom bewegen
![]()
Maraaaaa...*immernochnichfassenkann*![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Dann noch sowas.... *nerv* nur weil sie einen Moralischen hatte.....
Robi..mit wem schmust Du da??gehst Du fremdich dachte Du magst Mara & Kira??....war der Ball i.O für Dich(Euch)Leckerlies auch?? teilst Du auch??
L.G.
er wurde gezwungen....![]()
Stimmt, Jessica, manchmal sieht Bianca Robert ähnlich *gacker*
Liebe Grüße, Britta
Britta, das macht mir irgendwie Angst...Ich kenne das Symptom sonst nur von 70jährigen Frauen und ihrem Pudel....
![]()
Hallo, lieber Patenonkel!
Da du uns in letzter Zeit so viele leckere Leckerchen hast zukommen lassen, haben wir im Moment wirklich ausgesorgt! Aber danke für dein Angebot!![]()
Ich hab heute den Tierarzt zur Zahnkontrolle besuchen müssen und dabei aus Frust meine schöne neue Kuschel decke geschreddert.....![]()
Jetzt tut´s mir leid....![]()
Euer Robert