Nein, ich würde sie nur erlösen, wenn ich merk, dass es einfach ihr nicht gut tut.
Heute morgen dachte ich, es wäre so...hat nichts gefressen....

musste aber erstmal arbeiten, dann heute nachmittag hab ich dieses Aufbau Futter gefunden, hatte noch einen Beutel da. >Das fix zusammengerührt und ihr gegeben.
hat sie dann auch genommen.

Bei der TÄ wurde ihr dann erstmal das fell am Hintern abgeschnitten, also das war feucht.....ich hatte mir das nicht getraut ,wegen der Haut. Sie bekommen nun was für ihre entzündeten Beine und Vitamin B3 oral verabreicht.
Und ich hab das Gefühl, die hoppelt nur besser als gestern!!
Hab sie nun mit in die Wohnung genommen, sie brauch jetzt Wärme und Ruhe und ich hab es besser unter Kontrolle.
Hab zwar mal gehört, wenn sie einmal drinnen sind, sollten sie nicht mehr raus......aber vielleicht bleibt es ja mild.
Ihr Kumpel Napoleon ja nun leider allein draussen, gefällt mir auch nicht, aber wenn ich ihn jetzt hochhole, dann wirds eng im käfig.....und auch schneller nasser. Will das jetzt nicht riskieren, die nächsten Tage wären entscheidend.

Achso...hab das wegen EC angesprochen, sie meinte, es wäre eher ein Bandscheiben vorfall.
Kann ich jetzt aber nicht alles erklären, so wie sie das mit erklärt hat.

Nun bleibt erstmal abzuwarten. Also Hoffnung hab ich !!