Ich habe immer Mehl selbst ausgewaschen und nie Gewürze unter geknetet. Sondern in Brühe gegart und 2 Tage in dem Sud ziehen lassen
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich habe den auch am Wochenende gegessen. Ist schon ungewohnt gewesen das es so echt schmeckt. Wie machen die das? Hat man ja doch Angst das es nicht ganz fleischfrei ist.
Also bei der Rügenwalder bin ich ja auch schwer begeistert, die schmeckt in der Tat grandios.
Ich hab mal die "Teewurst" von Eden probiert, ich finde die auch sehr lecker.
Vielleicht sollte man sich mal fragen wie viel (wenig) Fleisch in der "Echten" ist.![]()
Wenn ich mich mal so zurück erinnere, so macht doch irre viel die Würzerei aus!
Wenn die da die gleiche Rezeptur verwenden, könnte es schon täuschend "ECHT" schmecken.
Ich hatte im Übrigen Rügenwalder angeschrieben, weil ich nicht glauben konnte wie täuschend echt die nach dem Original schmeckt, ich bekam einen netten Dankesbrief zurück. Sie planen künftig weitere Neuigkeiten auf den Markt zu bringen.
Gibt es ein verganes "Milchpulver " ?
Ich kann mich beim Kaffee einfach an keine Reismilch,Sojamilch, etc. gewöhnen. Mich würgt es da buchstäblich.
Reismilch und Müsli kein Problem.
Jetzt trinke ich Kaffe schwarz aber das mag mein Magen nicht..
Ja ich weiß,,,keinen Kaffee trinken ,höre ich ständig aber ich bin ohne nicht lebensfähig und bin gerade am Rauchen aufhören (
6 Wochen ) daher hätte ich gerne meinen Kaffe weiter getrunken.
Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
Oder in flüssig: http://www.leha-web.de/index.php?kaffeeweisser_de
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Danke ihr Zwei...![]()
Liebe Grüße
Hab heute ne superleckere vegetarische Alternative zu Gummibärchen entdeckt: http://beautysweeties.com/de/cont/konfekt.php gibts zb bei dm. Hab grad die Cranberry hier - einfach lecker. Bin mir nicht ganz sicher ob da noch was tierisches dran ist, aber sieht auf den ersten Blick sogar vegan aus.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
ok... ja ich bin wohl noch etwas müde, stand ja sogar da.......