Schwarzkümmelöl habe ich noch in der Hinterhand. Die Heel Produkte habe ich schon in Auftrag gegeben.
Abstrich der Nase wurde noch nicht gemacht da beim TA die Nase astrein sauber ist. Wir haben schon öfter versucht sie zum niesen zu bringen. Nöööööö da schaut man sich lieber die Praxiseinrichtung an, dreht sich mal um wer da die Tür reinkommt, mal schauen was die TÄ so in der Kitteltasche hat- während so zwei doofe an der Nase rumhampeln.
Spascupreel habe ich ihm gestern Abend gegeben. Ansonsten ist er fit ohne Schmerzmittel.
Normal hat er so Schmerzattacken wenn wir beim TA waren und dieser an der Blase rumgedrückt hat. Wie gesagt, das geht weg wenn er wieder rausgepiselt hat.
Ob es heute morgen am Gries lag oder an der Spondylose. Keine Ahnung.
Mittlerweile verliere ich aber auch den Überblick über die ganzen Medikamente. Dadurch weiß ich auch leider nicht mehr die Dosierung für Traumeel und Zeel.
Mein Apothekenschrank sieht dann so aus: Für mich Allergietablette und Schmerzmittel ( die bestimmt schon abgelaufen sind)
Rest -> Kaninchen + Zusatzschrank !!!!
Ich überlege ernsthaft Lysium zusätzlich zu geben. Da diese ja für Steine sind und der Schlamm fest ist. Hmmmm
Achso. Es wurde bisher Baytril gegeben und Floxal Augentropfen sowie Bisolvan ( oder so ähnlich )

Lesezeichen