Kleiner Jimmy, so kamst du vor 2,5 Jahren zu mir
Du warst ein Therapiekaninchen in einem Pflegeheim, das mit seinen Partnern aufgrund von Erkrankung "in den Wald" gebracht werden sollte. Das konnte zum Glück ein Pfleger verhindern und für deine Partner wurden Tierheimplätze gefunden. Du selber warst zu krank um ein Vermittlungstier zu werden und ich bot mich an dich in Pflege zu nehmen.
Bei Lisa und ihrer Truppe hast du dich schnell eingewöhnt und wohl gefühlt.
Leider konnten die Tierärzte und ich deine Leiden nur lindern, eine Heilung war nicht möglich. Deine Vorderbeine waren schon in den Knochen nicht richtig gewachsen, du hattest schlimme Schnupfenerreger und immer wieder vereiterte Augen. In den letzten zwei Monaten kämpften wir zudem gegen ein Darmproblem an.
Bis zuletzt hast du immer gute Laune und Lebenslust gehabt und noch in der Nacht deines Todes konnte ich keinerlei Anzeichen eines Abschieds erkennen. Nach sechs Stunden Schlaf meinerseits fand ich dich gestern Morgen tot im Gehege vor. Der Schock darüber sitzt mir tief in der Seele und ich hoffe dass du gut auf die andere Seite gekommen bist, da ich dich leider nicht begleiten konnte.Nur Lisa und Bob waren an deiner Seite.
Schlaf gut du kleiner Schatz.![]()
![]()
Lesezeichen